Joyetech Ego Air versus Quawin V Stick Pro

07.04.2023 09:48
avatar  Chandra
#1 Joyetech Ego Air versus Quawin V Stick Pro
avatar

Kann mir jemand sagen, welche der beiden Podsysteme mit Filter weniger zickt?
Also auslaufsicher, Akku-Haltbarkeit allgemein und wie lange bis zum nächsten Aufladen?
Und geht VG-lastiges Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:10
avatar  bonsai
#2 RE: Joyetech Ego Air versus Quawin V Stick Pro
08.04.2023 08:50
avatar  Schimi
#3 RE: Joyetech Ego Air versus Quawin V Stick Pro
avatar

Kann dir leider nicht konkret weiterhelfen. Weil du aber nach dem Akku frägst: ich würde gleich zwei für deinen Mann nehmen, damit zumindest eine immer geladen ist.
Oder du nimmst eine Ego und eine V Stick ;-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2023 10:30 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 10:32)
avatar  Chandra
#4 RE: Joyetech Ego Air versus Quawin V Stick Pro
avatar

Ist ja erst mal nur zum Ausprobieren. Wenn er damit zufrieden ist, kann ich die zweite nachbestellen, sonst habe ich eine für den Strand...
Und zwei verschiedene Systeme gehen gar nicht. Soll eben so einfach und zigarettenähnlich wie möglich sein.
Ich habe schon befürchtet, dass es hier im Forum nicht viele gibt, die damit Erfahrung haben, richten sich diese Dinger doch an Rauchumsteiger, die sich überhaupt nicht näher mit der Technik des Dampfens beschäftigen wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 10:09
avatar  Chandra
#5 RE: Joyetech Ego Air versus Quawin V Stick Pro
avatar

So, da der Geburtstag meines Göttergatten drängelt, habe ich mich jetzt erstmal für die Quawin entschieden. Mal sehen, wie sie bei ihm ankommt und wie sie längerfristig funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht