Der Jagermasta sagt "Servus!" aus Österreich!

22.06.2022 10:35
#1 Der Jagermasta sagt "Servus!" aus Österreich!
avatar

Hi Leute!

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred und ich komme aus Wien.
Dampfe ca. seit 2018 und habe mit einem lustigen eLeaf Pico Fertigdampfer begonnen.
Aktuelle koche ich hauptsächlich mit Lostvape, mech. Röhren und Selbstbauten und am liebsten mit Verdampfern von VaporGiant und Steam Crave. Vom "Coilwickeln" bin ich eigentlich komplett auf Mesh umgestiegen.
Meine bevorzugten Liquids/Aromen kommen definitiv von Steam Lion aus der Checkmate Serie.

Vielleicht teile ich in nächster zeit auch mal meine Sammlung (in Bildern) mit euch.
Wenn ich mich so umsehe, sollte ich auch definitiv mal Themen im Floh- und Trödelmarkt eröffnen.

Liebe Grüße,
Jagermasta


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2022 13:04
#2 RE: Der Jagermasta sagt "Servus!" aus Österreich!
23.06.2022 07:34
avatar  bonsai
#3 RE: Der Jagermasta sagt "Servus!" aus Österreich!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht