Neu

31.10.2021 09:26
#1 Neu
avatar

Hallo alle zusammen,
Bin der Cem und wollte beitreten um mich an euch anzuschliessen und vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen.

Ich weiss nicht, wie das mit der Suchfunktion ist vielleicht könnt ihr ja so nett sein und mir meine frage beantworten.

Ich bin Raucher seid 20 jahren und Rauche 1 1/2 Schachteln ca. Am Tag.

Mein Arzt meinte das es anfängt mit COPD und ich aufhören soll mit dem Rauchen ( was nicht leicht is)
jetzt ist meine Frage

Welches ist die beste Lösung mit einer E Zigarette und Liquide
(Ich habe vorher nie eins gedampft)

Das ich die Zigarette nicht so dolle vermisse, das der umstieg leichter fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 18:25
#2 RE: Neu
avatar

Das ist genau was ich meine sowas
Aber da gibt es nicht so viele videos von auf Deutsch oder Bewertungen

Ich habe den Caliburn G angeguckt der ist ja auch so wie was du meinst.

Kennst den auch ob der auch gut ist?


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 18:31
#3 RE: Neu
avatar
Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2021 19:25
avatar  bonsai
#4 RE: Neu
01.11.2021 09:17
#5 RE: Neu
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht