Innokin Zenith Pro

07.07.2020 10:25
#1 Innokin Zenith Pro
avatar

Hallo zusammen,

muß auch mal was positives schreiben: Ich war bis jetzt begeisteter Endura T22 Dampfer (gelegentliches leichtes siffen aus dem Lufloch, recht guter Geschmack) und habe nun seit ca. 3 Wochen den Innokin Zenith Pro mit dem Cool Steel und muß sagen die Kombi schlägt den Innokin mit Eleaf IStick um längen - überhaupt kein Siffen, besserer Geschmack und noch leichter zu befüllen.
Wer dampft noch den Zenith Pro und wie sind euren Erfahrungen?

Schönen Tag und Grüße

Manne


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 10:22
avatar  bonsai
#2 RE: Innokin Zenith Pro
19.08.2020 22:42
avatar  crusher
#3 RE: Innokin Zenith Pro
avatar

Ich als MTL Dampfer und vorher schon langjähriger Zenith Fan finde den Zenith Pro mega Klasse!
Guter Geschmack, einfaches befüllen, ordentlich Dampf, Akku hält mit den 0.8Ohm Coils sehr lange durch.
All das hat der normale Zenith auch schon geboten.
Mit dem Pro gab es ein kleines Design-Update. Er sieht etwas schicker aus.
Vor allem aber läuft da nun nix mehr aus oder blubbert.
Eigentlich hatte ich mit dem non Pro da auch schon wenig Probleme.
Aber seit nunmehr etlichen Monaten Einsatz des Pro und gerade bei den heißen Sommermonaten, spielt der Pro einfach nochmal in einer anderen Liga.
Ich finde einfach keinen Negativpunkt vom Pro. Er ist mein treuer Begleiter und Allday Verdampfer.
Ich möchte ihn nicht mehr missen!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2021 16:21
#4 RE: Innokin Zenith Pro
avatar

Moin!

Gibt es für den Zenith Pro einen geeigneten runden Akkuträger 24mm? Fest verbauter Akku oder gesondert egal. Sollte nur nicht zu "mächtig" sein.

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht