Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202

18.05.2020 00:51 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 00:53)
avatar  duuv
#1 Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.



Produkt: Flash e Vapor der Dicke, Seriennummer 202

Farbe:

Gebraucht/Neu: Neu

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): https://www.flash-e-vapor.de/index.php/c...rsatzteile.html

Kaufdatum: 1.6.2015

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 202€

Verkauf mit Richtpreis: Nein

Rechnung vorhanden: Ja

Zubehör: Wie im Lieferumfang und auf den Fotos zu sehen

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Zahlungsart: Paypal, Überweisung, Bar bei Abholung

Ich überlege das letzte Stück meiner Sammlung zu verkaufen. Gezwungenermaßen. Ich hatte das Glück einen der 550 FeV der Dicke zu ergattern. Als mein absolutes Lieblingsstück (dampfe seit dem V1 am liebsten FeV), kam das Ding bei mir natürlich direkt in die Vitrine und ist nie genutzt worden. Jetzt ist es leider vielleicht an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Würde gerne nur an Sammler verkaufen, die das Ding pfleglich behandeln und nicht im Alltag nutzen. Ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen mich davon zu trennen, aber wenn der Preis stimmt, kann ich in der aktuellen Situation nicht nein sagen. Gebote die irgendwo nah bei Einkaufspreis liegen, kann ich also von vornherein nicht berücksichtigen. Wenn jemand aber direkt genug bietet, dann kann er ihn haben - große Versteigerungsgeschichten will ich nicht machen. Wenn der Preis stimmt, dann gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst.

Ich will, dass er bei jemandem landet, der ihn zu schätzen weiß - wenn sich da niemand findet, dann behalte ich ihn. Gerne gehe ich auf Rückfragen per PM ein. Falls jemand Interesse hat, Angebote bitte in den Thread oder per PM.

Kann gerne bei mir in Berlin Moabit begutachtet und abgeholt werden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an http://www.dampfertreff.de/t100491f1336-...lungsbasis.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 09:11
avatar  Dette
#2 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Sehr schönes teil. Leider bin ich nicht so der Raritäten Sammler. Wünsche dir viel Erfolg, und wenn nicht, kannste ihn wenigstens behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 12:44
avatar  duuv
#3 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Danke Dette ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 23:15
avatar  Softius
#4 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

@duuv Du hast eine PN


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 23:42
avatar  duuv
#5 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

@Softius Danke, hast eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2020 23:48
avatar  Softius
#6 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

😉 und re


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 11:49
avatar  duuv
#7 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Kleines Update zur Orientierung: Das höchste Angebot was ich bisher bekommen habe, lag bei 360€.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 13:20
#8 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar
S-Mod

Vielleicht wäre es ja hilfreich wenn du einen konkreten Preis vorgeben würdest
anstelle einer Versteigerung hinter den Kulissen

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 13:28
avatar  duuv
#9 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Ja, ist was dran...ich hatte nicht so richtig einen Preis im Kopf, deswegen erstmal ohne. Ich dachte auch, dass Gebote vielleicht hier im Thread kommen. Ich finde halt auch nicht so einfach einen ja schon überhöhten Preis hier so hinzuschreiben :)

Aber gut: Also wenn mir jemand 400€ bietet, dann kann ich es mir definitiv nicht leisten ihn zu behalten. Bei allem was drunter ist, müsste ich überlegen.
Also wenn kein Gebot über 360€ kommt, dann geht er an die Person die bisher am meisten geboten hat (Namen will ich ohne Zustimmung hier jetzt mal nicht veröffentlichen, man weiß ja nie). Bei 400€ ist quasi Sofortkauf und er geht direkt raus. Versandkosten trage ich in dem Fall, Paypal Gebühren kämen ggf. noch drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2020 22:15
#10 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Das ist zwar viel Geld für einen Verdampfer, allerdings muss man sagen, dass FeV dDs auch schon für deutlich mehr weggegangen sind.

Ich habe nochmal mit meiner Regierung gesprochen. Mir wurden soeben 380€ genehmigt.
Wenn das für dich passt würde ich mich sehr freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 09:23
avatar  duuv
#11 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

@mulle2000: Hast eine PN.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 12:44 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2020 12:45)
avatar  duuv
#12 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Ist verkauft. Vielen Dank. Rückmeldung kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 12:55
#13 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar
S-Mod


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann.
Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • 🔒Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte, dass nun auch im Profil des Verkäufers eine Bewertung abgegeben werden kann


__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 09:47
#14 RE: Sammlerstück: FeV dD unbenutzt, SNR: 202
avatar

Paket wurde noch am selben Tag zur Post gebracht und ist dann auch recht fix angekommen.

Der Zustand ist 1A und entspricht den Angaben con duuv.

Vielen Dank nochmal dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht