Wo gast die Paranormal Typ G aus?

02.05.2020 11:33
#1 Wo gast die Paranormal Typ G aus?
avatar

Heyho,

bin auf der Suche wo die Paranormal DNA250C Typ G ausgasen kann, habe nur etwas zu Typ S gefunden, die soll unter den wechselbaren Plates ausgasen, da bei Typ G die Plates nicht wechselbar sind wo gast die aus? Vielleicht weiß einer Bescheid, oder geht Lost Vape bei Typ G davon aus, das der User so fortgeschritten ist das er weiß wie Akkus schmecken? xDD

LG VaperNorM4L ;-)

Manchmal steckt mehr dahinter, wenn man sich den Kopf stößt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2020 22:54
#2 RE: Wo gast die Paranormal Typ G aus?
avatar

Leider weiß ich nicht was Typ G und Typ S ist.
Aber ich habe Pranormal mit beigelegten Plates und Paranormal ohne beigelegte Plates. Bei Beiden kann ich die Plates abnehmen und die sind nicht verklebt.
Also auch bei der Paranormal ohne Plates in der Verpackung sind diese wechselbar.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 20:31 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 20:31)
#3 RE: Wo gast die Paranormal Typ G aus?
avatar

Hallo, das hört sich ja sehr danach an, das die Ausgasung unter den Plates stattfindet, und diese Typetisierung einfach egal ist da alle Typs da entgasen, dankeschön für die Antwort ;-)

LG VaperNorM4L ;-)

Vape goil

Manchmal steckt mehr dahinter, wenn man sich den Kopf stößt.

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2020 21:59 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2020 22:05)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Wo gast die Paranormal Typ G aus?
avatar
( gelöscht )

Das hört sich ja so an, dass eine Ausgasung eine alltägliche Sache ist.
Bei normalem Betrieb mit ordnungsgemäß genutzten Akkus sollte es da keine Probleme geben.
Sorry, habe seit 2012 persönlich so etwas noch nicht erlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2020 20:20
#5 RE: Wo gast die Paranormal Typ G aus?
avatar

Nönö Faschma war nur neugierig, neu aber nicht gierig, na vielleicht gierig auf neues.

LG VaperNorM4L ;-)

Vape goil

Manchmal steckt mehr dahinter, wenn man sich den Kopf stößt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht