Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?

  • Seite 2 von 2
21.01.2020 07:04
#26 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

Andersrum wäre schlimmer.
Dampfe seit Jahren nur noch NULL

Chuck Norris kennt die Regel 3.2


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 10:54
#27 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

Sehe es ähnlich wie Bernie. Beim Backendampfen mag ich das Gefühl vom Nikotin. Nicht weil ich es brauche (habe etwa 6 Monate ohne gedampft) sondern weil es ein gewisses extra bringt.
Der throat Hit, der flash... Beides Dinge die ich nicht missen möchte. Im DL Bereich sieht es anders aus. Da dampfe ich meist ohne Nik. Da stört mich der etwas "pfeffrige" Geschmack im liquid. Denke ich könnte ohne Problem kein Nikotin dampfen. Gibt auch Tage an denen ich die dampfe gar nicht in die hand nehme. Vor allem wenn ich schon mit Kopfweh aufwache (mistiger Fön... Die Last der Süddeutschen). Also aus Versehen ist hier falsch. Eher absichtlich.

"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2020 12:55
#28 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

*hochschubs*
Erst 31 Teilnehmer? Da geht doch noch was...sind ja 60.000 Member hier-)

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
(George Orwell)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht