Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?

  • Seite 2 von 2
21.01.2020 07:04
#26 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

Andersrum wäre schlimmer.
Dampfe seit Jahren nur noch NULL

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2020 10:54
#27 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

Sehe es ähnlich wie Bernie. Beim Backendampfen mag ich das Gefühl vom Nikotin. Nicht weil ich es brauche (habe etwa 6 Monate ohne gedampft) sondern weil es ein gewisses extra bringt.
Der throat Hit, der flash... Beides Dinge die ich nicht missen möchte. Im DL Bereich sieht es anders aus. Da dampfe ich meist ohne Nik. Da stört mich der etwas "pfeffrige" Geschmack im liquid. Denke ich könnte ohne Problem kein Nikotin dampfen. Gibt auch Tage an denen ich die dampfe gar nicht in die hand nehme. Vor allem wenn ich schon mit Kopfweh aufwache (mistiger Fön... Die Last der Süddeutschen). Also aus Versehen ist hier falsch. Eher absichtlich.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2020 12:55
#28 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

*hochschubs*
Erst 31 Teilnehmer? Da geht doch noch was...sind ja 60.000 Member hier-)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2023 15:57
#29 RE: Habt ihr schon einmal versehentlich nikotinfrei gedampft?
avatar

*nochmal-hochschubs*

Wem ist es schon passiert, versehentlich längere Zeit nikotinfrei zu inhalieren, ohne es zu bemerken?
Bei echten "Suchtmitteln" dürfte das jedenfalls nie passieren:
Ein Mensch, der z.B. von Alkohol abhängig ist, würde Entzugssymptome bekommen, wenn er nur noch alkoholfrei weiter trinkt...

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht