Umstieg vom Vaporesso Guardian zu neuen MTL Dampfer ?

  • Seite 2 von 2
08.12.2019 14:27 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2019 14:30)
avatar  kreidei
#26 RE: Umstieg vom Vaporesso Guardian zu neuen MTL Dampfer ?
avatar

Habe jetzt auf 7 bis 8 Watt umgestellt, das kommt mir aus älteren dampfer entgegen da der Rauch nicht so heiß wird und ich länger daran ziehen kann.
Phil von Liquidhimmel macht es auch so beim T22. Das hilft auch das es nicht verkockelt schmeckt.

Super wäre jettz nur noch wenn es einen Aufsatz für den 510er mit Air Flow Control geben würde dann wäre der T22 wirklich der Hammer,
oder anstatt des Rniges unten eine Air Flo Control.
Sowas kennt keiner oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 10:24
avatar  kreidei
#27 RE: Umstieg vom Vaporesso Guardian zu neuen MTL Dampfer ?
avatar

So jetzt habe ich noch was rausgefunden für alle anderen die eine T22 verwenden wollen, aber einen anderen Akkuträger verwenden wollen. Der iStick Pico ist nicht optimal für den T22. Hatte noch einen Target Mini zuhause und hier läuft alles perfekt. Wer aber trotzdem den iStick verwenden will soll einfach unten am Tank am Ring die Vertiefung ein wenig mit einer Nadelfeile größer machen dann saugt der T22 mehr Luft und es funktioniert wirklich perfekt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 10:24
avatar  Romilia
#28 RE: Umstieg vom Vaporesso Guardian zu neuen MTL Dampfer ?
avatar

ich habe mir das hier durchgelesen und war ein paar tage nicht da - und du hast völlig recht - pico und t22 passen nicht zusammen, der t22 kriegt nicht genug luft.
der t22 kriegt die luft ja nur vom unten - da steht dann aber die mulde vom pico drüber...
schade, dass hier keiner früher auf die idee gekommen ist - das ist eigentlich ein sattsam bekanntes problem.
aber du bist ja selbst fündig geworden :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht