SIX LICKS - Lovebite - Grapefruit & Blutorange

16.09.2019 11:35
#1 SIX LICKS - Lovebite - Grapefruit & Blutorange
avatar

Gekauft habe ich mir in einem Offline-Store das Liquid von SIX LICKS in 100ml in der Geschmacksrichtung "LOVE BITE". Preislich 23-28 Euro für die 100ml Liquid.
Suggeriert hat es mir, dass es sich hier um ein leicht bitteres - auf jeden FAll aber aber herbes - Liquid handeln soll.
Doch leider: Fehlanzeige !

Das Liquid schmeckt süß, süß und nochmals süß. Keine Ahnung, warum eine Grapefruit süß schmecken sollte?
Wenn ich in eine Grapefruit beiße, dann verzieht es mir mein Gesicht. Einerseits voll herb, andererseits sauer und bitter zugleich.

Love Bite war ein Fehlkauf und ich werde es auch nicht mehr kaufen.

Groß und mächtig steht auf dem Label: BLUTORANGE & GRAPEFRUIT

In der Zutatenliste dann das, was ich nämlich auch wahrgenommen, obwohl es gar nicht als solches deklariert ist:

- Erdbeeraroma (Warum Erdbeeraroma, wenn es sich um Blutorange und Grapefruit handelt ??? )
- Koolada (auch so was, was ich absolut überhaupt nicht wollte, kein Zeichen von Eiswürfel, Kalt oder Ähnliches frostiges auf dem Label, was sehr bunt ist)
- Granatapfelaroma (ja super, genau das, was ich nicht wollte...einer der Stoffe, die für mich im Liquid nichts verloren haben)
- Süßstoff (also genau das Gegenteil von herber Blutorange und bitter/saurer Grapefruit

Mich ärgert das, warum man ein Liquid außen in Schriftgröße 12 mit Blutorange und Grapefruit betitelt und dann in der Kleinschrift in Schriftgröße 4 dann unter Zutaten ganz andere Aromen wiedergibt.



Ich persönlich kann das Liquid nicht weiterempfehlen. Hätte es "Erdbeer & Granatapfel & Koolada" geheißen, hätte ich es eh nicht gekauft.
Schade, wieder 100ml mehr im Regal stehen. Ich werde es verschenken.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht