Flavourart Blood Orange / Blutorange

01.06.2017 14:18
#1 Flavourart Blood Orange / Blutorange
avatar

Hallo zusammen!

Flavourart hat vor (relativ) kurzer Zeit ein neues Orangen Aroma vorgestellt - Blutorange. Ich bin ein riesen Blutorangen Fan, vermisse bei den von mir getesteten jedoch den authentischen Geschmack. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem o.g. Aroma? Habt ihr ggf. sogar schon einen Shop in Deutschland ausfindig machen können, bei dem man es beziehen kann?

Sonnige Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 22:27
#2 RE: Flavourart Blood Orange / Blutorange
avatar

Ich hab es sei einer Woche und finde es klasse. Hab nach den ersten 30ml jetzt 100 angesetzt. Es ist nicht langweilig süß orangig, sondern auch ein wenig herb, wie mit einem Hauch Oranagenschale.

In De gibts das wohl noch nicht.Jemand aus nem anderen Forum hatte es in Barcelona getestet, und nach der Begeisterung wollte ich es auch haben.

Ich hab es hier bestellt.
http://www.vapegear.de/produkt-3128-rote...lavour-art.html

Kam problemlos nach 3-4 Tagen an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 22:22
#3 RE: Flavourart Blood Orange / Blutorange
avatar

Nun hab ich es auch da! Angemischt, geschüttelt, gedampft. Lecker! Ist bei den Blutorangen Aromen in jedem Fall weit vorne mit dabei! Es schmeckt recht authentisch, nicht zu süß. Wenn der zweite Tank durch ist, berichte ich wieder :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 08:49 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 08:50)
avatar  casca
#4 RE: Flavourart Blood Orange / Blutorange
avatar

Wieso bestellt ihr nicht direkt bei FlavourArt http://flavourart.de/advanced_search_res...jpujido99jahob0

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 13:22
#5 RE: Flavourart Blood Orange / Blutorange
avatar

Zu dem Zeitpunkt gabs das noch nicht in De. Jetzt gibts das aber auch bei moonbee. Da bekommt man 20%Forenrabatt nach Freischaltung und Anfrage übers Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht