Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#1 von hasbai , 03.06.2019 15:48

Hallo Zusammen
Suche ein N80 Allien coil profil für mein lost vape triade 250c.
Verdampfer ist der corona v8


hasbai  
hasbai
Beiträge: 88
Registriert am: 20.11.2015

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 | Top

Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#2 von hasbai , 03.06.2019 16:16

ich suche bitte ein passendes PROFIL und keine coil


hasbai  
hasbai
Beiträge: 88
Registriert am: 20.11.2015


RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#3 von Nrwskat1 , 03.06.2019 16:28

Sorry. Habe es wieder geändert.



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



hasbai hat das geliked!
 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.337
Registriert am: 11.08.2015


RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#4 von Sternenwolf , 03.06.2019 16:37

"Temperature (degF)","Electrical Resistivity"
-40.0000,0.9934246575
68.0000,1.0000000000
122.0000,1.0032876712
212.0000,1.0087567568
302.0000,1.0141621622
392.0000,1.0195675676
482.0000,1.0253873874
572.0000,1.0312432432

Obiges markieren, kopieren und in Editor einfügen - als .csv abspeichern ... fertig

Muss danach natürlich noch mit Escribe importiert und auf den DNA-Mod gebracht werden ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


hasbai hat das geliked!
 
Sternenwolf
Beiträge: 3.563
Registriert am: 25.08.2016

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 | Top

RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#5 von Sternenwolf , 03.06.2019 16:43

Alternativ kann man auch mit "Chrome" http://www.steam-engine.org/wirewiz.html# aufrufen - beliebigen Draht wählen - und die TFR-Punkte als ".CSV" runterladen ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


hasbai hat das geliked!
 
Sternenwolf
Beiträge: 3.563
Registriert am: 25.08.2016


RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#6 von hasbai , 03.06.2019 18:29

Herzlichen DANK an euch alle
muss es dann bei diesem profil in temp dampfen oder normal in watt?


hasbai  
hasbai
Beiträge: 88
Registriert am: 20.11.2015

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 | Top

RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#7 von Sternenwolf , 03.06.2019 18:56

N80 ist KEIN TC-Draht ... die Erhöhung des Widerstands beim Erhizten ist sehr gering (aber doch höher als bei Kanthal).

Möglicherweise könnte es mit einem DNA250C funktionieren - ich habe es aber noch nicht versucht. Ich habe keine N80-Drähte.

Ich würde versuchen, die Coils nicht ganz so knapp über 0,1 Ohm zu bauen - 0,3 oder 0,4 Ohm ... aber wie gesagt - musst du jetzt einfach nur ausprobieren ... und genau kalt einmessen.

Kannst dich ja mal melden und deine Erfahrung teilen ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


hasbai hat das geliked!
 
Sternenwolf
Beiträge: 3.563
Registriert am: 25.08.2016


RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#8 von hasbai , 03.06.2019 19:01

Ich habe heute erst 3Kern Alien coils (die werden aus Full N80 gefertig) bestellt. Denke die sind bis samstag da. in mein lost vape war halt kein profil für N80.
Deswegen habe mich an euch profis gewendet


hasbai  
hasbai
Beiträge: 88
Registriert am: 20.11.2015


RE: Coil Profil für N80 Alien Coil und Triade 250c gesucht

#9 von Sternenwolf , 03.06.2019 19:19

Nuja - wie schon gesagt: N80 ist nicht für TC vorgesehen - daher findest du da auch nur eher selten ein fertiges Profil für ... was dich aber nicht von einem Versuch abhalten sollte.

Die Ausstattung mit Profilen liegt beim Hersteller - und LV ist da nicht so toll. Die Vorhandenen müssen noch nicht mal wirklich stimmen. Da habe ich schon einiges erlebt.

Aber du kannst dir deine Profile ja selbst machen - und gegebenenfalls direkt in Escribe nach deinen Wünschen anpassen ...


P.S. Der DNA250C misst sehr fein und gut - es könnte also auch funktionieren ... wie bei einigen damit angeblich auch "Replay" funktionieren soll - was ich allerdings gar nicht verwende. Nur ausgiebig (selbst) probieren wird dich da schlau machen ...


Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...


hasbai hat das geliked!
 
Sternenwolf
Beiträge: 3.563
Registriert am: 25.08.2016

zuletzt bearbeitet 03.06.2019 | Top

   

Was ist watt boost modus bitte?
DNA250 - TC Dampfen - stark schwankende Ohmwerte




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen