Inawera Kaktus

05.05.2019 23:06 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 19:59)
#1 Inawera Kaktus
avatar

Hersteller: Inawera
http://inawera.com/
https://inawera.de/de/

Liquid: Kaktus

Meine Bewertung: Der Geschmack interessierte mich und ich konnte mir darunter wenig vorstellen. Es ist ein Allday geworden und schwer zu beschreiben. Jedenfalls stelle ich mir so einen Kaktusgeschmack vor. Anfangs noch mit gekräuselter Miene probiert wurde der Drang nach dieser mit Kaktus befüllten Kombi immer größer. Es macht süchtig!

Ich mische es mit 2-3% bei einer 50/50 Base. Es muß bei mir mindestens eine Woche reifen. Besser länger.

Note: 1

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 03:33
#2 RE: Inawera Kaktus
avatar

Bei einer Menge von 3% Aroma, mach das mal so, dass Du 2% Cactus machst und 1% Orange oder Black cherry - beides auch von Inawera. Ich empfinde Kaktus als Basis um noch was anderes drunterzumischen klasse - passt noch vieles Anderes mit rein, nur keine kuchig - keksigen Sachen, aber Früchte, Pflanzen und holziges passt so gut alles dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 07:05
avatar  Hucky
#3 RE: Inawera Kaktus
avatar

stimmt genau, ich mische das Kaktus z.B. zu 30 % zum Fuck the rules § 2 (Orange/Mandarine) und geb noch etwas Koolada hinzu, erfrischt einzigartig !

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 09:52
avatar  CmYk
#4 RE: Inawera Kaktus
avatar

Alleine dampfe ich kaktus nicht, aber in vielen Rezepten verwende ich es. Macht das ganze saftiger.
Z.B hier https://alltheflavors.com/recipes/149482...oonasugamisoooo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht