Grüße aus Offenbach am Main

02.04.2019 11:55
avatar  Zigs
#1 Grüße aus Offenbach am Main
avatar

Hallo liebe Dampfer,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Mirona - 39 Jahre alt und seit 3 Jahren Dampferin.
Habe es eigentlich nur angefangen um mit dem Rauchen aufzuhören. Erfolgreich, bis seit fast 3 Jahren Rauch und Nikotin-Frei.
mein Lieblingsmod ist momentan mein Nunchaku mit dem Wismec gen3 dual - am liebsten dampf ich dazu Aquawave von Twisted.

So viel zu mir :)

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2019 12:04
avatar  Mischu
#2 RE: Grüße aus Offenbach am Main
avatar
S-MOD

Servus.
Händler, die Interesse am Forum und einem Bereich haben, können gerne eine E-Mail an "dampfertreff@mail.ch" schicken.
Bis dahin haben wir Dich als "Händler ohne Bereich" umgestellt.

Nick-Namen, die den Shopnamen beinhalten, werden bei "Händlern ohne Bereich" umbenannt.
Dieser kann dann natürlich, nach Aufnahme im Forum, wieder geändert werden.

Du kannst dich dann gerne jederzeit per E-Mail melden :)

Thread geschlossen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht