Sinterama stellt sich vor

18.03.2019 15:13 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:32)
#1 Sinterama stellt sich vor
avatar

Hallo Dampfer,
wollte mal nachhaken ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Nunchaku akkuträger hat! Seit einer Woche feuert der Mod nicht regelmäßig oder er unterbricht während des Druckvorgangs.
Das Display bleibt dabei normal an, factory reset hat nichts gebracht, verschiedene Verdampfer aufgeschraubt der Fehler bleibt trotzdem, Dampfe stets im Power Modus.
MfG Sinterama


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:15 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:41)
#2 Sinterama stellt sich vor
avatar

Evtl etwas Liquid in den Taster gekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:25 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:41)
#3 Sinterama stellt sich vor
avatar

Danke für die schnelle Antwort👌
Wäre das echt möglich? Hatte das noch nie bei einem Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:29 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:41)
#4 Sinterama stellt sich vor
avatar

@Sinterama

Hier stellen unsere Newbies sich vor und werden dann freigeschaltet. Deine Fragen solltest du hinterher in den entsprechenden Foren stellen.


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:32 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:42)
#5 Sinterama stellt sich vor
avatar

Vielen Dank 😀


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 15:57 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:42)
#6 Sinterama stellt sich vor
avatar

Es wäre schön, wenn du dich kurz vorstellen könntest.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 16:35 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:42)
#7 Sinterama stellt sich vor
avatar

@Sinterama
Hast du tiefergehendes Interesse am Forum? Dann stelle dich bitte mit ein paar Worten vor und ich kann dich frei schalten.
Falls nicht, dann bitte ich um eine kurze Nachricht hier oder per persönlicher Nachricht damit ich diesen Thread schließen kann.
Im Sinne des Forums haben wir es hier gern etwas aufgeräumter damit man alle Informationen, wie die von dir erfragten, an einem Platz finden kann.

Bis später

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:11 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:42)
#8 Sinterama stellt sich vor
avatar

Ja Hallo,
Meine erste Erfahrung hab ich 2011 mit der ego T c gemacht, bin leider schnell wieder auf Zigaretten umgestiegen weil das damalige Equipment mit meinem Zug verhalten nicht mithalten konnte. Seit Mai 2017 bin ich bei der Dampfe geblieben, anfangs mit dem sub ohmer joytech aio c, mit 12er Nikotin Stärke. Mittlerweile seit 3 Monaten mit 1er Nikotin, was mir tatsächlich reicht, hätte ich nicht gedacht weil ich 23 Jahre lang stärker Marlboro Raucher war zum Schluß sogar bei 2 Packungen gelandet bin. Ich Dampfe immer noch Fertig Coiler, selbst wickeln ist immer noch nicht mein Ding, kann sich bestimmt noch ändern!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:16 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:43)
avatar  Mischu
#9 Sinterama stellt sich vor
avatar
S-MOD

Herzlich Willkommen bei uns hier im Dampfertreff



Du bist nun freigeschaltet und kannst das Forum in vollem Umfang nutzen

Hast du dich über Facebook angemeldet und du hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

Um Mitglieder direkt anzusprechen nutze das @-Zeichen (Beispiel: @name) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

Wenn du neu beim Dampfen bist und erste Fragen hast, bist du in unserem kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit Fachbegriffen übers Dampfen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Unsere Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.

Auf der Schups Wiese sieht du wie der Damfertreff so tickt und was uns wichtig ist Schups-Wiese

Dort findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Bewertungen

Für Übersee Shops haben wir diesen Bereich angelegt Fanclubs China und USA Schops

Eine On-und Offline Shops Liste haben wir dort versteckt. On/Offline Schops

Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread


Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort ◙ Spiele- und Rätselraum*
das Passwort "spiele" eingeben

Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deiner Perso-Nr identifizieren.
Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei. Flohmarkt / Bazar


Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

Für die Schweizer Eidgenossen haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

Prima das du da bist. Wir hoffen du wirst dich bei uns wohl fühlen

Lg Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:24 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:43)
#10 Sinterama stellt sich vor
avatar

Danke vielmals👌bin noch mit den Forums Einstellungen noch am kämpfen, ist mein erstes Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:34 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:43)
#11 Sinterama stellt sich vor
avatar

@Sinterama

Zur besseren Übersicht habe ich den Thread Titel geändert. Hier stellen sich neue Mitglieder ja nur vor.

Poste deine Frage doch in dem Bereich Akkuträger und Mods.

Kannst dich gerne melden wenn du Hilfe benötigst.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:35 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 17:43)
avatar  ( gelöscht )
#12 Sinterama stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

herzlich und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 17:51
#13 RE: Sinterama stellt sich vor
avatar

Danke Euch für die Mitgliedschaft 😀


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht