Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag/Abend überbrücken

  • Seite 2 von 2
21.02.2019 23:24
avatar  Sean S.
#26 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Ja Bauchtasche und dann voll gestopft mit allem was zum dampfen gehört😂😂😂Das ist dann wohl der Dampfer Nerd


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 23:28
#27 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

.







hmmm........

naja........

eigentlich no Probs........









eine Akkus und eine kleine Fläschchen für alle Eventualitäten immer dabei.

Im Deckel noch paar eingepackte "Dampfer Perser" falls ich jemandem meine Liquid/SWVD probiere lasse.

Aber beim ganz Tag außer Haus, doch noch eine gesamte Dampfe als Reserve noch dazu/dabei.

Gut Dampf und erfolgreiche Umstieg auf Dampfen.









.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 23:30
avatar  Eike001
#28 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Vielleicht auch eine Option, wenn Du auf Achse bist: Nimm Dir ein paar pod-systeme mit, wie beispielsweise z.B. justfog minifits. Selbst wenn Du davon 3 Stück mitnimmst ist der Gesamtplatzbedarf so gering, das sie locker in die Hosentaschen passen, ohne groß aufzutragen. Dann hast Du ausreichend Akku-kapazität, 6 ml Liquid und auch noch drei Geschmacksrichtungen am Mann. Damit solltest Du für jede 24 h Party gewappnet sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 08:50
#29 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Oder vielleicht die Endura T22 zulegen. Da hast du 4,5 ml Volumen und einen 2000 mAh. Bei mir reicht der Akku über eine ganze Nacht. Notfalls noch ne kleine Powerbank, die sind ja mittlerweile auch recht klein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 11:38
#30 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Zitat von Sean S. im Beitrag #21
Und falls ich mal verschiedene Liquid's mitnehme, auch in 10ml Flaschen gefüllt, pack ich mir noch eine kleine Spritze ein um das alte Liquid aus dem Tank zu ziehen.


Naja viel zu umständlich mMn. Da sind zwei - vier gefüllte T18 (T20s...) handlicher. Da kann man dann je nach Lust und Laune 4 verschiedene Geschäcker
dabei haben und variabel einsetzen. Ein großer Tank und Akkus sind eine andere Methode. Welche nun besser passt muss jeder für sich ausmachen.
Zudem die Coil ja dann trotzdem noch vollgesaugt ist mit einem Liquid. Bis dann nicht's mehr durch kommt kann das dauern.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 17:40
avatar  Faschma
#31 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Ich hatte ja bereits im #5 etwas dazu geschrieben, wurde sicher überlesen.
Die Mi-One ist für ihre Zwergengröße sehr gut für solche Zwecke geeignet. Die passt überall hin, ich habe sie meist als 2er zu einem Treffpunkt mitgenommen, 1x hätte auch gereicht


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 06:42
#32 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Danke nochmal für eure Antworten. Waren gute Inputs dabei!

Aktuell komme ich mit 2 Geräten gut durch! Wird beim nächsten "längeren" Ausflug dann noch auf die Probe gestellt!

Was mir immer noch fehlt sind Aromen, die mir zum Bier oder Wein schmecken, die also nicht so süß sind. Ich habe mich schon schlau gemacht, aber leider liefert kaum ein Anbieter von solch "seltenen" Aromen nach Österreich...somit bin ich darauf angewiesen, was mir der Offline-Shop anbietet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 08:44
avatar  Sean S.
#33 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

@Wadenkrampf

Von Bang Juice Oktobeer. Keine Ahnung ob das auch in Österreich verfügbar ist. Schmeckt lecker nach Radler und dürfte doch für Bier und Wein perfekt sein. 👍🙃


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 08:03
avatar  mixxy
#34 Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Ich nehm meine Innokins nirgendswohin mit. Die bleiben immer zuhause. Ich habe immer 2-3 Juuls dabei und/oder die Minifit mit ein paar gefüllten Ersatzpods. Die Minifit ist so gross hoch wie mein Daumen und flach, die Juuls sehen aus wie verlängerte USB Sticks.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 10:55
#35 RE: Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

Ich nehme immer eine geschmeidige und schicke Kombi mit - da haben die Leuts was zu gucken ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 11:53
avatar  Sean S.
#36 RE: Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag Abend überbrücken
avatar

@Sternenwolf

Was ist denn bei dir eine geschmeidige und schicke Kombi?😂


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 12:05
#37 RE: Der erste feuchte Abend ohne Pyros wie den Tag/Abend überbrücken
avatar

Beispielsweise (für mich) ein Eleaf Invoke (weiß-gold) mit einem OBS Engine 2 ltd Edition (schwarz-gold) ...

Oder - nachdem es mir endlich gelungen ist, den Fumytech Corsair wirklich passend zu wickeln - den in schwarz-gold auf einem schwarzen Capo ...

Aber Invoke-Engine ist immer noch mein Favorit für unterwegs ...

P.S. ich stehe halt nicht so auf die Tubes - auch wenn es da richtig schicke Teile gibt ... und zur Lostvape Origin konnte ich mich nicht durchringen, weil kein selbst wickeln möglich ist ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht