Olaf ist auch da

20.12.2018 20:42
avatar  Olaf557
#1 Olaf ist auch da
avatar

Moin, heisse Olaf bin 34 Jahre aus der Pfalz. Ich dampfe schon recht lange aber mit vielen Pausen und habe mich registriert da ich ein paar Fragen an die Community habe und auch in Zukunft hoffentlich teil der Community sein kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 23:26
avatar  Cawdor
#2 RE: Olaf ist auch da
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Olaf557

Bitte beachten:

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Zitat
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!



Wenn Du hier eine "vernünftige" Adresse hinterlegst schalten wir Dich gerne für das gesamte Forum frei.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht