Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen

19.12.2018 22:11
#1 Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Gebraucht:

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):
http://www.bulli-smoker.de
https://www.intaste.de/Evolv-The-Kick
https://kangeronline.com/

Kaufdatum: - 2011 bis 2014

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): - ca. 500,-€

Rechnung vorhanden: nein

Verkaufspreis: - 175,-€ inkl. Versand

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Hallo dampfende Mitbürger
und Sammler von Raritäten,

Ich habe aus den Jahren 2011 bis 2014 folgende Dampfutensilien zu verkaufen.
Wir haben unseren Wohnraum drastisch verkleinert, deswegen muß ich mich jetzt von diversen liebgewonnenen Sachen trennen.
Da es nicht nur das Dampfen betrifft, sondern auch vieles Andere möchte ich diese Sammlung in einem Paket verkaufen. Sollte ich jedes Teil einzeln verkaufen und versenden wächst mir die Sache zeitlich über den Kopf, da es eben nicht nur die hier angebotenen Dampfartikel betrifft.
Alle Teile waren bis zum letzten Gebrauch funktionstüchtig, trotzdem kann ich natürlich keine Garantie geben.

Neupreis??? - damals jenseits der 500,-€
Mein Angebot inkl. Versand – 175,-€
Natürlich ist die Bezahlung per PayPal möglich!

Akkuträger:
3 x Bulli Extreme (einmal Edelstahl gebürstet). Einer mit An-/Ausschalter, 2 mit Ring am Fuß für größere Standsicherheit
1 x Bulli Basic
2 x Sigelei Telescope – ein Umbau auf oberen Feuerknopf, einer original verpackt.
1 x eroltec Akkuträger
Verdampfer:
1 x Aero Tank Kangertech
1 x Geni Tank Mega Kangertech
1 x Geni Tank Mini Kangertech
5 x Dual Coil Units Kangertech
1 x Bulli A2

1 x Ohm Messgerät
1 x Evolv The Kick
1 x eGo-T Mundstücke, Tanks und Ladegerät.

Viele Mundstücke und andere Kleinteile wie Adapter, Verlängerungen, Spritzen, Fasern, div. Drähte gesammelte Fläschen e.t.c.

1 x Großer Aufsatz für Bulli Extreme (gleicher Durchmesser wie der Fußring am Extreme – sollte mal eine griffig dickes Dampfgerät werden mit Holzverkleidung als Griffstück)







... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 22:51
avatar  Cawdor
#2 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 16:45
#3 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Kann man dir auch einzelne Sachen abkaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 17:25
#4 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Wenns wenigstens ein paar Teile werden ... ev.
Um was gehts denn?
Gruß

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 17:54
#5 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Dann eher nicht hätte nur Interesse an den Akkuträgern


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 19:16
#6 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Zitat von Hodor the Door im Beitrag #5
... hätte nur Interesse an den Akkuträgern

an allen 7?

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 16:36
#7 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Nein, deswegen habe ich ja gefragt ob man einzelne Sachen kaufen kann


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2018 17:45
#8 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

wieso tust du dir eigentlich so schwer einfach zu schreiben was genau du gerne hättest ...
inkl. fairem Angebot :-)

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2018 11:24
#9 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Eine Bulli Extreme. Vom Preis her kommt es auch ein bisschen drauf an wie alt die wären.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 00:19
#10 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Sind aus 2013, haben Ende desselben Jahres bei Bulli eine stärkere Feder bekommen und wurden bis 2015 immer mal wieder benutzt ...

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2019 11:00
#11 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Ok,

gesamtes Paket für 150,-€ ...
inkl. Versand

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht