Vaporesso Nexus AIO

28.07.2018 17:27
avatar  emscho
#1 Vaporesso Nexus AIO
avatar

1 Stern gibt es für Optik und Technik, das war es dann auch schon. Ich hatte 2 Stück hier, insgesamt mit 5 neuen Coils und 2 meiner Lieblingsaromen getestet. Keramik sowie Cotton Coils. Was da an Geschmack rüber kommt ist unterste Schublade. Wüßte ich nicht, mit welchem Liquid ich es befüllt habe, würde ich es nicht einmal herausschmecken können, so lasch ist der Geschmack. Bei beiden Geräten, bei allen Coils. Zur Info: 50/50 VG/PG Base. Selbst eine neue Mischung mit 10 % Aroma, anstatt wie üblich 5 %, hat so gut wie nichts daran geändert. Geschmacklich das Schlechteste was mir je untergekommen ist. Da sind Breeze 2, Exceed Edge, Warlock Peas und jede Joyetech AIO um Klassen besser. Eventuell funktioniert das Gerät mit Nikotin Salz besser, konnte ich leider nicht testen.
Auch das beide Geräte und/oder alle Coils irgendeine Macke hatten, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.
Und den Profi You-Tubern glaube ich langsam kein Wort mehr......Daumen runter !!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht