Twisted Take IT

24.07.2018 10:04
#1 Twisted Take IT
avatar

Getestet im VD auf AT: 
Smok Baby Beast 0,4 Ohm Q2-Coil & 0,15 Ohm X4-Coil, iStick Pico @ 40-60 Watt, 2mg Nikotin

Aroma: Twisted – Take IT
Geruch: Zitronig, hat ein bisschen was von Spülmittel
Base: 70/30
Mischverhältnis Base/Aroma: 95% / 5%
Farbe: klar

Man liest den Vergleich zu den Zitronenbonbons von Nimm2, was es meiner Meinung nach sehr gut trifft. Zitrone mit jeder Menge Frischeeffekt, für den Sommer also gut geeignet. Mit der Dosierung würde ich am unteren Ende der Empfehlung einsteigen, bei 8% war der Cooler schon sehr dominierend und unangenehm. Bei 5% schon direkt nach dem Anmischen echt lecker.

Das Aroma scheint aber auch ein übler Wattekiller zu sein. Innerhalb von 1.5 Wochen hat es mir zwei neue Q2-Coils und eine X4 zerlegt. Laut Offliner liegt das vermutlich an der Koolada. Empfohlen wurden mir jetzt T6 oder T8 Coils. Habe ich allerdings nicht ausprobiert, da ich das Geschmacks- und Verbrauchsverhältnis schon bei den X4 grenzwertig finde und der Pico (meiner Meinung nach) auch nicht die Leistung für die großen Coils hat.

Am ehesten also nach meiner Erfahrung für Selbstwickler geeignet, die nicht so sehr auf den Watteverbrauch achten. Schade, denn lecker ist Take IT auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht