Twisted Aquawave

27.07.2019 08:25
#1 Twisted Aquawave
avatar

Getestet im VD auf AT: 
OBS Engine Mini, SS316L @ 0.35 Ohm, iStick Pico @ 45 Watt, 1,6mg Nikotin

Aroma: Twisted – Aquawave
Geruch: Fruchtig, nicht so recht definierbar
Base: 70/30
Mischverhältnis Base/Aroma: 94% / 6%
Farbe: klar

Ich bin bekennender Fan der Cryostasis-Aromen, insbesondere bei den aktuellen Temperaturen ist der obligatorische Frischekick im vor sich hinköchelnden Büro (ja, wir haben ein Dampferbüro) ziemlich willkommen. Das Aquawave stand schon lange auf der Wunschliste und war zufällig beim Offi auch mal verfügbar.

Wie immer vom Mischverhältnis unten angesetzt (Hirnfrost ist mir dann doch zu viel der Frische) und direkt in den Tank. Die erste Überraschung: Verglichen mit dem Take It ist das Aquawave verhältnismäßig "warm", der Coolada-Effekt also nicht ganz so ausgeprägt (was sich auch positiv auf die Haltbarkeit der Wicklung auswirkt - Take It möchte gern alle paar Tage neue Watte, Aquawave ist viel bescheidener, seit einer Woche drin ind keine merkliche Veränderung). Dafür kommt der melonenähnliche Geschmack direkt ziemlich gut rüber und intensiviert sich nach zwei, drei Tagen noch einmal. Echte Wassermelone ist es allerdings nicht (wobei der Eindruck allerdings auch dadurch verstärkt werden könnte, dass ich die Dinger im Moment kiloweise futtere 😂), der Geschmack ist aber angenehm fruchtig mit einer süßen Note.

Testweise (weil fast 40 Grad auf dem Quecksilber) habe ich für mehr Kühle das Mischverhältnis hochgesetzt auf 7.5 %. Ist kühler, aber der Geschmack leidet bei unveränderten Einstellungen dann insgesamt etwas. Also lieber wieder zurück auf 6%, schmeckt deutlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht