Vorstellung

26.06.2018 11:03
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Moin moin,

mein Name ist Andreas, ich bin 28 und komme aus NRW. Mit dem Dampfen hab ich ca. seit Erscheinen der Ego-T Kontakt und joa, bin seither immer mal wieder dabei. Freue mich auf regen Austausch mit Euch! ;)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 11:06 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2018 11:07)
#2 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Gude @Sonotoori

Du hast hier bereits einen freigeschalteten Account, magst nicht lieber den weiternutzen?
Hallo aus Schwelm

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 11:11
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Wollte ich ja, aber das ging irgendwie nicht. Hatte angenommen, ich wurde wieder gelöscht. :( Najut, danke für den Hinweis, ich versuchs später nochmal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2018 11:18
#4 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Nein, gelöscht wurde der Account definitiv nicht.
Falls Du dein Passwort nicht mehr kennst kannst Du dir vom System ein neues schicken lassen.
Solche Funktionen kennst Du wahrscheinlich.

Falls Du nicht weiterkommst kannst Du dich gerne hier oder via PN/E-Mail nochmal melden.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 01:41
#5 RE: Vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

Scheint funktioniert zu haben. Account wird gelöscht.
Hier ist dann zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht