Abmaße Mesh beim Vandy Vape Mesh RDA

25.04.2018 19:12
#1 Abmaße Mesh beim Vandy Vape Mesh RDA
avatar

Hi liebe Dampferfreunde,

könnt Ihr mir mal bitte behilflich sein.
Ich habe mir einen gebrauchten Vandy Vape Mesh RDA zugelegt.
Mit dabei war ne Rolle Mesh Draht. Leider waren die originalen Mesh Streifen, die beim normalen Lieferumfang dabei sind, nicht dabei.
Könnt Ihr mir bitte sagen, wie lang der Streifen Mesh sein soll/muss, um das vernünftig wickeln zu können?


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 21:00
#2 RE: Abmaße Mesh beim Vandy Vape Mesh RDA
avatar

Wickeln kannst du bei Mesh eigendlich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=IT8CwQ9mUfI

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 21:49
#3 RE: Abmaße Mesh beim Vandy Vape Mesh RDA
avatar

Ja.....Du weißt wie es gemeint war 😉


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2018 22:07
#4 RE: Abmaße Mesh beim Vandy Vape Mesh RDA
avatar

Das Video war auf jeden Fall hilfreich, danke dafür 👍


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2018 06:15
#5 RE: Abmaße Mesh beim Vandy Vape Mesh RDA
avatar

Nach 4x Watte verlegen, muss der leider wieder gehen, ich komm mit dem Mesh Verdampfer nicht klar.
Hat sich also erledigt hier, leider :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht