Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti

08.03.2018 18:54
avatar  tovoplo
#1 Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

Hallo,
ich verkaufe hier einen Innokin Ares und einen OBS Crius 2.
Beide wurden vor 2 Wochen gekauft und sind optisch und technisch TOP. Ich habe sie nur zum Testen zu Hause genutzt.
Beim OBS ist auch noch die originale ungenutzte Coil dabei.
Natürlich werden beide mit allem Zubehör und OVP verkauft.

Ich trenne mich von den Verdampfern, weil ich einfach mal extrem reduzieren muß und nur noch einige wenige Geräte behalten will.
Deshalb erhält der Käufer als Goodie auch zusätzlich einen Unimax 25 incl. 4 nagelneuen ungenutzten 0.5 Ohm Coils (eine ist verbaut).
Und einen Wismec Venti (dazu kommen einige Coils die ich hier noch gefunden habe - u.a. CLR. Sind aber nicht neu!).

Ich möchte ausschließlich alles zusammen abgeben, da es sich sonst mit dem Verpackungsaufwand und den Versandkosten nicht mehr lohnt.
Insgesamt hätte ich gerne 42€
Der Preis ist incl. versichertem / altersgeprüftem DHL-Versand und Paypal!

Gruß aus Kölle
Tom

WAHNSINN IST: WENN MAN IMMER WIEDER DAS GLEICHE TUT ABER EIN ANDERES ERGEBNIS
ERWARTET

Dampf: Squape Reloaded, Taifun Watteverdampfer, Taifun GTll, Flashi VS, E-Grip, Kronos, Bachelor
Strom: Pipeline Pro Nine, Kanger Subbox, Mini Volt

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:12
#2 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

Hi, hätte Interesse am Bundle. Was würde es zusammen mit den SXK Kayfun Bundle kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:16
#3 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

@funkyjot ...

Zitat
Insgesamt hätte ich gerne 42€
Der Preis ist incl. versichertem / altersgeprüftem DHL-Versand und Paypal!



Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:18
#4 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

@Sternenwolf ...
er verkauft aber ein weiteres Bundle inkl. Versand... deshalb die Frage


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 12:20
#5 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

Oh so sorry ... mein Fehler ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 15:40 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 15:41)
avatar  tovoplo
#6 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

Reserviert für funkyjot

Gruß aus Kölle
Tom

WAHNSINN IST: WENN MAN IMMER WIEDER DAS GLEICHE TUT ABER EIN ANDERES ERGEBNIS
ERWARTET

Dampf: Squape Reloaded, Taifun Watteverdampfer, Taifun GTll, Flashi VS, E-Grip, Kronos, Bachelor
Strom: Pipeline Pro Nine, Kanger Subbox, Mini Volt

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 16:02
#7 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

Hi, ich nehme das Bundle zusammen mit dem anderen. Rest per PN. Danke und Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 16:31
avatar  tovoplo
#8 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

geht an funkyjot

Gruß aus Kölle
Tom

WAHNSINN IST: WENN MAN IMMER WIEDER DAS GLEICHE TUT ABER EIN ANDERES ERGEBNIS
ERWARTET

Dampf: Squape Reloaded, Taifun Watteverdampfer, Taifun GTll, Flashi VS, E-Grip, Kronos, Bachelor
Strom: Pipeline Pro Nine, Kanger Subbox, Mini Volt

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2018 12:57
#9 RE: Aufräumen -Bundle - Innokin ARES & OBS Crius2 + Joyetech Unimax 25, Wismec Venti
avatar

@tovoplo hat seinen Teil zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht