Wismec Venti feuert weiter

30.10.2016 17:31
avatar  drolli
#1 Wismec Venti feuert weiter
avatar

Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meiner neuen Wismec Venti. Egal ob bei den Original Verdampferköpfen, den Clrs oder den ego one Köpfen glühen die Drähte hörbar und sichtbar nach. Vielleicht für eine Sekunde. Denke, es liegt am Verdampfer, denn auf dem ego one Akku ist es genauso und mit einem anderen Verdampfer auf dem Venti Akku besteht das Problem nicht.
Hab den Tank schonmal zerlegt und wieder zusammengesetzt, hat aber nichts gebracht.
Woran kann das wohl liegen?
Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 17:48
#2 RE: Wismec Venti feuert weiter
avatar
Moderator

Kommt drauf an, wieviel Watt du da drauf knallst und letztlich kommt es auch auf den Draht an. Eine dicke Clapton glüht ziemlich lange nach, sie braucht einfach länger zum abkühlen. Manche AT´s haben auch eine Abschaltverzögerung, wobei das eher wohl bei älteren Geräten der Fall ist/war.

Also alles in allem, es kann an vielen Dingen liegen, Sorgen brauchst du dir keine machen, ist alles i.O.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 17:54
#3 RE: Wismec Venti feuert weiter
avatar

Du kannst auch mit dem Feuern aufhören während Du noch ziehst. Bei trägen Drähten (also dicken Drähten/ Claptons etc.) mache ich es so, dass ich ca. 1 Sekunde bevor ich anfange zu ziehen schon mit dem Feuern beginne und auch ca. 1 Sekunde bevor ich aufhöre zu ziehen, mit dem Feuern aufhöre.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht