Drip tip für nautilus 2

16.02.2018 23:26
#1 Drip tip für nautilus 2
avatar

Moin

Nachdem heute ja mein nautilus 2 gekommen ist und die mitgelieferten Drip tips mir zu kurz sind hätte ich gerne ein neues, ähnlich dem vom nautilus 1. ich weiß eigentlich passen alle 510er, aber auch das vom nautilus 1 sitzt so locker drin das es quasi rausfällt. Und bevor ich jetzt 50 längere kaufe um zu gucken welches wirklich gut passt, frag ich mal ob jemand eins für den nautilus 2 weiß das wirklich gut passt und fest sitzt. Material geht eigentlich alles außer Holz.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 15:00
#2 RE: Drip tip für nautilus 2
avatar

Wenn das vom Nautilus 1 zu locker ist kannst du auch einen dickeren O-Ring nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht