Aspire BVC Verdampferköpfe

26.01.2018 00:48
#1 Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Hallo, ich benutze auschließlich die Aspire BVC Köpfe für den K1 Verdampfer und habe vermutlich gefälschte oder besonders alte Ware bekommen. Jeder 2. Kopf schmeckt ekelhaft, wonach auch immer. Ich kaufe die Dinger schon lange bei Amazon, diesmal ist es aber besonders schlimm.

Kauft jemand oft die selben Köpfe und hat damit gar keine Probleme und kann mir einen Onlineshop nennen, dem man diesbezüglich vertrauen kann ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 01:00 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 01:04)
#2 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Ja......order die bei zazo.de..... Da bekommst Du hier über's Forum noch 20% Rabatt.

Nutze die BVC's (überwiegend 1,2 bzw. jetzt auch die 0,7 Ohm Köpfe, sowie für den
Nautilus die 1,8er) und es gab noch nie ein Problem damit:

https://www.zazo.de/zubehoer/alle/876/5x...-verdampferkopf

absolut top dieser Shop

https://www.zazo.de/zubehoer/verdampferk...-verdampferkopf


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 01:55
#3 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Das sind aber nicht die, die er sucht. Bei Zazo finde ich sie nicht, intaste hat sie z.B.: https://www.intaste.de/aspire-bvc-verdampferkoepfe.html

@Romilia nutzt sie glaube ich viel, vielleicht hat sie eine gute Quelle. ;)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 02:13
#4 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #3
Das sind aber nicht die, die er sucht. Bei Zazo finde ich sie nicht, intaste hat sie z.B.: https://www.intaste.de/aspire-bvc-verdampferkoepfe.html

@Romilia nutzt sie glaube ich viel, vielleicht hat sie eine gute Quelle. ;)

Jo Danke, stimmt natürlich.
K1 von Aspire hab' ich garnicht auf'm Zeiger.
Selbst die K3 wäre mir als MTL schon zu flach.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2018 13:39
#5 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Zitat von jonnydoe im Beitrag #1
Aspire BVC Köpfe für den K1 ... Onlineshop ... dem man diesbezüglich vertrauen kann ?

echt schwer zu finden ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2018 18:11
#6 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Danke für deine Mühe. Die Seite sieht sehr vertrauenserweckend aus. Versuche es daher dort.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 17:30 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:32)
avatar  Romilia
#7 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

@jonnydoe

sorry, dass mich erst jetzt melde, war übers woe in netzfreien welten verschollen...

ich bestelle die bvc 1,6ohm für den k1 etc. bei everzon. kosten da ungefähr 4 euro (wholesaler-account anlegen - geht für jeden! sonst sind die preise höher). versandkosten sind zwar nicht niedrig (ich bestelle gleich immer 10x - da werden so um die 7 euro fällig) - lohnt aber trotzdem.
keine zollprobleme und in 10 tagen da als dhl-paket.
und man bekommt das neueste modell der bvc.
dass du das alte modell der bvc bei deinem letzten amazon-kauf bekommen hast, könnte einer der gründe sein, warum die kokeln. früher hatten die nämlich deutlich kleiner liquidlöcher.
solche habe ich auch mal bestellt im tpd-ausverkauf - ein fall für die tonne. über 7w nicht nutzbar und ich will schon um 12-13w...
XXX :-((( im k1 auf einem evod-akku gehen sie...

@Dampfnudel16

danke fürs erinnern :-)))

Bitte kein "Handel" öffentlich im Forum außerhalb unserer Verkaufsbereiche.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 18:24
#8 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

@Romilia ....ich hab ne freundin die an sowas ähnlichem rumnuckelt. Mit nuller und auf egoakku (aber leider weiterhin am rauchen... :-), aber muß die erstmal fragen,
was genau die da für einen stift hat. Melde mich dann nochmal, falls die bedarf hätte. Würden deine schmalspur-7w-bvc für einen egoaccu passen ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 18:54
avatar  Thor 64
#9 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Ich glaub man sollte nicht immer nur auf den Preis sehen. Hab auch welche preisgünstig gekauft für den Nautilus mit 1.6 Ohm, aber nach 1 Woche kommt meine Frau an und sagt der schmeckt metallisch.bin am überlegen ob ich die in Zukunft nicht bei Aspire kauf soviel teuerer sind die da ja auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 20:14 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:24)
#10 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Zitat von Romilia im Beitrag #7

XXX :-((( im k1 auf einem evod-akku gehen sie...

hab gefragt, aber da hab ich wohl was verwechselt. Sie hat kangerzeugs und zwar einen T3'D und nen aerotank, da passen die bestimmt nicht.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 20:15 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 20:19)
#11 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Wo sitzt Everzon ? Das mit dem Versand bitte mal genau erklären. Was kostet es, wenn ich 10 Stück 5er Pakete dort kaufe an Versand und wie lange dauert dieser ? Ich sehe den Firmensitz nirgends. Muss man für 200 Euro einkaufen, damit der Rabatt wirkt ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:32)
avatar  Mafalda
#12 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Hm, ich weiß jetzt nicht, welche die 7W-Coils sind...
XXX (wurden mir von einem sehr vertrauenswürdigem Händler versehentlich geliefert).

Bitte kein "Handel" öffentlich im Forum außerhalb unserer Verkaufsbereiche.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:15
avatar  d-o-b
#13 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar
Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:16
avatar  Romilia
#14 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

@jonnydoe

everzon ist ein chinaversand. aber ein sehr guter.
versandgebühr richtet sich bei everzon nach dem gewicht, glaube ich.
10 packungen (orginaler, versteht sich) aspire bvc liegt dann so um die 7 euro bei ausgewählter versandart eu-express.
ich denke, da ist die einfuhrumsatzstuer pauschal enthalten. das geht an eine firma hier in deutschland und von dort normal weiter mit dhl-paket. laufzeit, wenn es mal abgeschickt ist (was bei everzon auch mal drei tage dauern kann), ist dann immer ziemlich exakt 10 tage.
es scheint nicht über den zoll zu gehen, weswegen man leichten herzens die freigrenze bzgl. der einfuhrumsatzsteuer (die sowieso, wie ich glaube, pauschaliert enthalten ist) auch überschreiten kann. man muss demzufolge auch keine befürchtungen haben bzgl. nicht aufgedruckter warnhinweise, ce-zeichen und weiß der geier.

@lenichen
die kleinen bvc lassen sich wohl in einigen aerotanks nutzen - sicher weiß ich es nur vom aerotank plus, mein dezeit absoluter lieblings-vd. eben mit bvc. aber das ist ein 22mm-vd mit 510er, den schraubt man sicher nicht auf einen evod-akku :-)))
ich auch nicht und unter 12w machts auch keinen spass.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:23 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:23)
avatar  Romilia
#15 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

@d-o-b

bei fastecht hat man nur das problem, dass sämtliches orginale (authentic) aspire-zeug nur mit bitcoins zu bezahlen ist.
macht ja keiner.
bleibt nur der umweg, sich erst irgendwelches zeugs in den warenkorb zu packen, zu bestellen, per kk oder paypal zu zahlen, dann zu stornieren und sich einen gutschein ausstellen zu lassen. DEN kann man dann auch nutzen.
und es bleibt das zollrisiko bei fastecht und die wieder sehr langen laufzeiten.
meine letzte bestellung dort vom 05.01. ist gestern! (trotz germany express) angekommen. ist allerdings brav mit grünem aufkleber durch den zoll gerutscht.
ich glaube, so lang hat es nicht mal früher mit sing post gedauert.
war ein aerotank plus - zwar unterhalb aller freiobergrenzen mit 14 euro - aber ohne warnhinweise. bei kontrolle wärs weg gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:42
avatar  d-o-b
#16 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

@Romilia

Vorgehensweise absolut richtig beschrieben (und eben daher problemlos nur etwas umständlicher).

Ich gebe Dir auch recht mit den Versandzeiten, Germany Express geht jetzt immer durch den Zoll und dauert darum länger.
Kleinbestellungen lasse ich mir immer Unregistriert schicken, die kamen alle ohne grüne Bapper vom Zoll, und waren mit 8 - 14 Kalendertagen immer die schnellsten Sendungen. So komme ich auch packungsweise an meine Coils. Ich hatte bisher noch keinen Verlust bei FT, bin da mittlerweile ziemlich angstfrei.

Da gerade das letzte bei den Meisten nicht gegeben is, mag everzon im Moment die bessere Alternative sein (so lange bis die auch Ärger bekommen wg Steuerhinterziehung und ihre Express-Variante umstellen müssen)

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:48
avatar  d-o-b
#17 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar
Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 21:55 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 21:59)
avatar  Romilia
#18 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

yepp, ich glaube, den express-aufpreis bei fastecht kann man sich getrost sparen.
bei mir ist auch noch nie was im zoll hängen geblieben - allerdings bin ich auch kein massenbesteller und bestelle nur relativen kleinkrams und immer unter 25 euro. das steckt dann auch in kleinen päckchen - das risiko beim zoll aufzufallen, ist somit relativ gering.

ich weiß nicht, ob die everzon die gleichen schlupflöcher nutzen wie bei ft/gb dereinst. ich glaube, die verzollen regulär, das zeug geht ja an eine firma hier in deutschland (B2C China SZXR - falls jemand da mal recherchieren mag) und nicht nach england oder tschechien. diese firma unterliegt dann aber mindestens der tpd2 und dürfte eigentlich nix verschicken, was z.b. eben keine warnhinweise trägt...ist aber bisher offenbar keinem aufgefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 22:06
avatar  Romilia
#19 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

schön, dass es die bei riccardo wieder gibt - da waren sie lange zeit verschollen - gut zu wissen.
nur ich beliefere ja noch einiges an umfeld - und bin berüchtigt für meine niedrigen preise :-)))
würde ich für mich allein bestellen...die bvc halten ja i.d.r. auch ganz gut - da ist der riccardo-preis schon in ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 22:45
avatar  d-o-b
#20 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Preislich ist FT natürlich am interessantesten. Und Du könntest mit der Versandzeit auch mehr Glück haben (...allerdings nur bis zum Chinesischen Neujahrsfest), es scheint der Rückstau ist ziemlich abgebaut und es werden nur noch die Scherben aufgefegt.

Viele Grüße
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2018 23:10
#21 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Bei Moonbee gibt es auch welche:

https://www.moonbee.de/aspire-bvc-verdampferkoepfe.html

Über das Forum gibt es dort auch noch Rabatt.

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2018 08:53
avatar  Mafalda
#22 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Bitte kein "Handel" öffentlich im Forum außerhalb unserer Verkaufsbereiche.
Cawdor
[/quote]

Sorry, hatte einfach nicht auf dem Schirm, dass Geschenke unter "Handel" fallen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 01:58
#23 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Ich hatte sie bereits im aspire-shop bestellt. Mir ging es vor allem darum, keine schlechten Coils mehr dazwischen zu haben und direkt von aspire hört sich gut an.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 11:10
#24 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

Auch bei Aspire selbst ist einmal die Woche Montag ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2018 13:17
avatar  Romilia
#25 RE: Aspire BVC Verdampferköpfe
avatar

diese coils sind die zuverlässigsten, die ich je gedampft habe.
ich hatte erstaunlicherweise noch keinen ausschuß drunter, jedenfalls nicht bei der letzten generation. null schrott-coils bisher.
und ich dampfe in den letzten monaten ja eigentlich nichts anderes mehr.
wenn mal mit dem fauxpas mit dem uralt-modell absieht, aber das war damals mein fehler, dass ich es überlesen hatte, dass es sich um ein altes modell handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht