Kaees Aladdin RDA mit BF Pin

23.01.2018 20:00
avatar  Kay1979
#1 Kaees Aladdin RDA mit BF Pin
avatar

Gekauft Bei Heaven Gifts
https://www.heavengifts.com/product/KAEES-Aladdin-RDA.html

Der Aladdin RDA von Kaees



Der Aladdin RDA hat einen Durchmesser von 24mm und hat eine Reihe von Spezifikationen.
Eine dreifache Airflow einmal von oben einmal von unten und dann noch eine von der Seit, dabei ist die Seitliche und die Obere unabhängig voneinander einstellbar.
Hier auf dem Bild sind die drei verschiedenen Airflow schön zu sehen.



Die Topcap:

Die Topcap sitzt oben auf der Verdampferkammer und wird mir 2 o-ringen gehalten, gleichzeitig kann man mit der Topcap die obere Airflow einstellen. An der seite sind zwei kleine Einfräsungen wodurch die Luft strömt und durch vier kleine Löcher die in der Verdmpferkammer auf die Coil strömt.



Die Verdampferkammer:

Die Verdampferkammer hat wie schon gesagt oben vier kleine Löcher die schief von oben gebohrt sind. Die kleinen Bohrungen haben einen Durchmesser von ca.1mm. An den seiten sind die zwei Schlitze für die seitliche Airflow. Die Schlitze sind 4,5mm x 2,0mm groß. Oben drauf wo die Topcap drauf sitzt sind zwei O-Ringe damit man die Airflow stufenlos einstellen kann und die Topcap nicht locker oben drauf sitzt.
Unten an der Verdampferkammer sind zwei Schlitze, womit man schön die seitliche Airflow einstellen kann, ohne das man die Verdampferkammer im Keis drehen kann.
And der seite auf der Verdampferkammer ist noch ein Tigergesicht eingraviert.

[[File:Verdampferkammer einfräsung innen zu sehen.jpg|none|auto]]

Das Deck:

Das Deck hat zwei Post wo die Coil mit einer Imbusschraube auf jeder Seite gehalten wird .Unten sieht man schön die vier Bohrungen von der unteren Airflow. An den Post selbst sind die zwei Bohrungen für die untere sowie zwei Schlitze für die seitliche Airflow, die genau so groß sind wie die Schlitze in der Verdampferkammer. Die Seitliche Airflow läßt sich mit der Verdampferkammer stufenlos regeln. Die Liquidwanne hat eine tiefe von 6,5mm und ist extra noch ein bisschen tiefer als die Airflowlöcher, so kann das liquid schön in die Wanne laufen.Von unten sieht man wie immer das CE Zeichen die Produkt und die Firmen Bezeichnung und nicht zu vergessen die durchgestrichene Mülltonne, also nicht in den Hausmüll werfen :).



Das Driptip

Das Driptip ist leider nur ein 510er und wird mit zwei O-ringen gehalten.



Technische Daten:

Material : Metall ,Driptip ist aus PEI
Durchmesser: 24mm
Höhe: 26,5mm
Anschluss: 510er pin (Standart und BF) auch für Hybrid Mech Mods geeignet


Lieferumfang:
1x Aladdin RDA
1x BF Pin
1x 510er Driptip
2x Imbussschrauben
3x2 erstz O-ring
1x Imbuss dreher
1x N80 Fused Clapton 0,25 ohm


Fazit:
Super verarbeitet , guter Geschmack obwohl ich bei der oberen Airflow keine Geschmachsveränderung merke sondern nur das zugverhalten anders ist.Er ist kein open draw aber ich finde einen leichten Wiederstand beim ziehen ganz Okay.Ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Bildanhänge
imagepreview

Verdampferk. von auÃ?e

download

imagepreview

Verdampferkammer einfrÃÂ

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht