Empfehlung mtl rta

25.02.2020 17:22
avatar  Myri Am
#1 Empfehlung mtl rta
avatar

Welchen mtl rta könnt ihr empfehlen
Sollte im preislichen Mittelfeld liegen
geschmack im Vordergrund
Flash-e-Vapor sowie expromizer v3 hatte ich gefallen mur aber optisch nicht
Dvarw gat ich auch war aber nicht mein Fall
Momentan gab ich den vapefly galaxies rdta und happy
Nun such ich ein rta der gut schmeckt
In der engeren Wahl stehen
Siren v2 , Galaxies rta , KAEES Aladdin
Wenn von denen würdet ihr eher bevorzugen ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 17:42
#2 RE: Empfehlung mtl rta
avatar

Von den drei genannten habe ich den Aladin nicht.
Geschmacklich sehe ich den Galaxies etwas weiter vorne als den Siren, dafür lässt sich der Siren leichter wickeln.

Ich würde Dir aber noch den Hastur ans Herz legen:
https://www.edampf-shop.com/cthulhu-hast...-3-5-ml/a-2747/

Die wechselbaren Luftdüsen ermöglichen eine Einstellung der Luftzufuhr ganz auf Deine Vorlieben. Das ist immer besser als die Luft über die Airflow einzustellen. Außerdem sieht er sehr gut aus und ist sehr einfach zu wickeln und zu bewatten. Das Topfill ist mit das beste auf dem Markt.

Es gibt auch noch weitere Airflow Resister, also Luftdüsen, aber diese bekommt man nur in China:
https://www.fasttech.com/p/9437800

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2020 18:21
#3 RE: Empfehlung mtl rta
avatar

Konnte bei meinem Bruder auch den glaz Mini probieren und fand ihn gut. Bekommt man auch überall derzeit.

Den Hastur hatte gliese schon erwähnt. Den habe ich auch und er ist gut.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht