OhmV stellt sich vor

22.01.2018 15:10 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 20:34)
avatar  OhmV
#1 OhmV stellt sich vor
avatar

Hallo Zusammen
Ich bin der Remo zwischen 20 und 30 Jahre alt :-P ( bei vielen auch als Ricky bekannt)
Dampfe schon seit einiger Zeit. Komme aus der schönen Ostschweiz/Rheintal .
Ich bin zu euch gekommen, um mich mit euch auszutauschen.
Ich bin mit meiner Partnerin selbstständig und wir haben einen Shop. Möchte aber zudem auch sagen, dass ich vorerst Privat hier bin!

Ich freue mich auf tolle Unterhaltungen und Themen


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2018 15:41
#2 RE: Ohmvapers stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Am besten meldest Du dich erstmal unter Dampfertreff@mail.ch, um alles weitere zu besprechen.
So kann ich dich nur als "Händler ohne Shop im DTF freischalten", ein Status, der dir nicht wirklich Spaß machen würde.

Ich lass dich derweil erstmal als Newbie stehen,
@Ohmvapers

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht