Pharaoh Mini RTA

28.11.2017 13:12
avatar  turut
#1 Pharaoh Mini RTA
avatar

Hallo zusammen,

habe einen Pharaoh Mini RTA geordert und bin eigentlich ganz am Anfang zufrieden gewesen..

Das Problem was ich dabei habe:

Liquid Control drehe ich zu
Topcap schraube ich ab und fülle Liquid rein.
Topcap wieder zuschrauben und nach 3-4 Zügen merke ich ein blubbern
und sehe dann wie der ganze Tank sich vom Airflow Control aus leert.

Habe diese dann komplett abgeschraubt gereinigt mit Wasser und trocknen lassen.
Nach dem trocknen Coil ausgeglüht neue Watte (getestet schon mit bisschen dicker Watte und auch schon mit etwas dünnerer Watte) rein.
Tank drauf Liquid gefüllt und dasselbe wieder..
Mittlerweile läuft der Tank aber nicht mehr aus nach 2-3 Mal auslaufen.. aber ich merke wie es auf der Coil am blubbern ist..

Kann mir jemand dabei helfen?
Warum läuft der Tank aus?
Warum blubbert es durchgehend trotz ausglühen und Reinigung?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 13:19 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 13:19)
avatar  smoked
#2 RE: Pharaoh Mini RTA
avatar

Zitat
Warum läuft der Tank aus?


Wenn alle Dichtungen da sitzen wo sie sein sollen und unbeschädigt sind (!?) dann stimmt das Gleichgewicht zwischen Unterdruck im Tank und Watte nicht.

Zitat
Warum blubbert es durchgehend trotz ausglühen und Reinigung?


Weil das eine mit dem anderen rein gar nix zu tun hat. Das Problem wird eher die Verlegung der Watte sein, kann zuwenig sein kann aber auch daran liegen wie genau die Watte in der Coil liegt und wie weit von der Airflow das ganze ist. Da wir hier kein Bild davon haben wie Deine Wicklung überhaupt aussieht kann man was genaueres eigentlich auch nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 13:36
avatar  turut
#3 RE: Pharaoh Mini RTA
avatar

Zitat von smoked im Beitrag #2

Zitat
Warum läuft der Tank aus?

Wenn alle Dichtungen da sitzen wo sie sein sollen und unbeschädigt sind (!?) dann stimmt das Gleichgewicht zwischen Unterdruck im Tank und Watte nicht.

Zitat
Warum blubbert es durchgehend trotz ausglühen und Reinigung?


Weil das eine mit dem anderen rein gar nix zu tun hat. Das Problem wird eher die Verlegung der Watte sein, kann zuwenig sein kann aber auch daran liegen wie genau die Watte in der Coil liegt und wie weit von der Airflow das ganze ist. Da wir hier kein Bild davon haben wie Deine Wicklung überhaupt aussieht kann man was genaueres eigentlich auch nicht sagen.





Ich habe den Verdampfer aktuell nicht bei mir.
Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich heute Abend mal Fotos von machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 14:13 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 14:17)
#4 RE: Pharaoh Mini RTA
avatar

Dichtung unterm Deck drin und Deck richtig eingeschraubt?

P.S. 2ml oder 4ml Variante? Kaminschloss auch drin, falls auf 4ml aufgerüstet?


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht