Suche Gute FertigCoil Backendampfe

  • Seite 2 von 2
24.10.2017 14:19
avatar  Romilia
#26 RE: Suche Gute FertigCoil Backendampfe
avatar

na ist doch klar: s-mtl. wobei du dir aussuchen darfst, ob das super-mtl oder subohm-mtl ist :-)))
warum nicht?
ich brauch keine großen wolken (ich hasse fenster putzen), nichtsdestotrotz mag ich bei strengem zugwiderstand des coils, den ich unbedingt haben will, auch viel nebenluft. am liebsten airflow ganz offen - weil ich dann wiederum, trotz des zuwiderstandes, teilweise direkt inhaliere....jeder jeck ist anders, gelle


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:05
avatar  LoQ
#27 RE: Suche Gute FertigCoil Backendampfe
avatar
LoQ

Super-MTL finde ich großartig.....der Begriff für alle Nicht-Backenhörnchen..... dazu die Hybriddampfer....wir werden schon noch für jede Dampfform einen Begriff "überformen" ;-))))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2017 21:11
#28 RE: Suche Gute FertigCoil Backendampfe
avatar

@heimchen

Mit der Endura T22 und hast du mich jetzt angefixt, habe mal bei FT den Tank und einige Verdampfer bestellt, meine Holde klagt ja immer über das Einfüllproblem bei der Nautilus, wir werden es testen ...

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht