Begeisterter Steamer stellt sich vor

26.11.2010 12:57
avatar  P.Kalb
#1 Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Steamergemeinde,

seit über 3 Monaten gehöre ich jetzt zu den Steamern und bin mehr als glücklich darüber. Nach einigen Verwirrungen zu Anfang bin ich schlußendlich bei der eGo und der Joye 510 hängen geblieben und immer noch vollauf zufrieden mit diesen Geräten.

Freue mich auf Austausch mit Euch und sende herzliche Grüße aus Bayern in die Welt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 13:08
avatar  channi
#2 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 13:19
avatar  Sabine
#3 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Hi,



Noch ein Bayer, super

Grüße Aus Oberbayern

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 13:48
avatar  P.Kalb
#4 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Hallo, vielen Dank die liebe Begrüßung.

Ich freue mich immer, wenn ich mal ein paar Steamer im realen Leben treffe .... leider immer noch viel zu wenige ... aber ich arbeite dran :-)

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 14:05
avatar  channi
#5 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar
Admini

vielleicht gibts ja bald ein Treffen in deiner Nähe....

hast dich auf der Landkarte mal eingetragen?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 14:16
#6 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Hi Peter
und herzlich willkommen im Dampfertreff.
Schön, dass Du den Umstieg so erfolgreich geschafft hast.
Viel Spass hier und immer gut Dampf.

26.11.2010 14:20
avatar  P.Kalb
#7 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Hallo Heimchen, danke für das Willkommen.

@Chanel ... habe ich gerade gemacht. Koordinaten sind online :-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2010 19:38
#8 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum Peter

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 01:12
avatar  P.Kalb
#9 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Danke Reinhold ... tolles Avatar-Bild ... ist das getrickst, oder gibts die PCCs wirklich in so tollen Farben?


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 01:25
avatar  Ananas
#10 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Na ob das wirklich PCCs sind? Click mal Reinholds Tropfi V2, das duerften eher Dampfgeraete sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 05:46
avatar  AlexTM
#11 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Immerhin 6 Farben hat HC noch, HG hat auch die Mirror Steel noch - aber PCCs schimmeln seit der Einführung der eGo ziemlich vor sich hin.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 10:28
#12 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

hi peter,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2010 12:03
avatar  bitpit
#13 RE: Begeisterter Steamer stellt sich vor
avatar

Hi,

Im Dampfertreff
Die eGo ist eine gute Entscheidung. Viel Spaß beim Lesen und
gut Dampf
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht