Steam M.D. stellt sich vor

08.12.2013 06:22
#1 Steam M.D. stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

Als ich die tollen Vids von philgood auf youtube durchgesehen hab musste ich hier einfach mitmachen.
Bin jetzt seit 2 Monaten Dampfer, erst mit der im Ami-Fernsehen beworbenen Mini-Ezig "Blue", später mit anderen Modellen ,aktuell dampfe ich den SW Magoo auf dem evic-Akkuträger, habe mir aber schon die Kayfun 3.1 delta samt Semovar V3 bestellt !!
Ich war von Anfang an begeisterter Dampfer, auch aus medizinischen Gründen; denn wie mein Name schon sagt habe ich einen Doktor der Humanmedizin und bin seit 1 1/2 Jahren "Turnusarzt" (entspricht dem Basisjahr in DE).
Freue mich auf viele spannende Diskussionen,gerne auch zu medizinischen Themen in Verbindung zum Dampfen!!

LG, Euer Steam M.D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 07:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo und Willkommen im Forum!!!
Das ist gut für das Forum Verstärkung im medizinischen Bereich zu haben, bei all den abstrusen Vorstellungen über Nebenwirkungen.
Einige der user brauchen Aufklärung und Beruhigung, bevor diverse Diskussionen ausufern.

Viel Spaß hier im Forum!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 07:53
#3 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar

Hallo,

Danke für die Antwort, würde ja gern schon ein Thema hierzu eröffnen, warte derzeit noch auf meine "Freigabe" !!

LG, Steam M.D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 08:47
avatar  Shiba
#4 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar



Die Admins schlafen wahrscheinlich noch

Freue mich auch schon auf Deine Beiträge aus medizinischer Sicht!

LG sendet Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 08:57
#5 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar

Sieht so aus, Bitte aufwachen liebe Admins !!!