Steam M.D. stellt sich vor

08.12.2013 06:22
#1 Steam M.D. stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfertreff-Community,

Als ich die tollen Vids von philgood auf youtube durchgesehen hab musste ich hier einfach mitmachen.
Bin jetzt seit 2 Monaten Dampfer, erst mit der im Ami-Fernsehen beworbenen Mini-Ezig "Blue", später mit anderen Modellen ,aktuell dampfe ich den SW Magoo auf dem evic-Akkuträger, habe mir aber schon die Kayfun 3.1 delta samt Semovar V3 bestellt !!
Ich war von Anfang an begeisterter Dampfer, auch aus medizinischen Gründen; denn wie mein Name schon sagt habe ich einen Doktor der Humanmedizin und bin seit 1 1/2 Jahren "Turnusarzt" (entspricht dem Basisjahr in DE).
Freue mich auf viele spannende Diskussionen,gerne auch zu medizinischen Themen in Verbindung zum Dampfen!!

LG, Euer Steam M.D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 07:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo und Willkommen im Forum!!!
Das ist gut für das Forum Verstärkung im medizinischen Bereich zu haben, bei all den abstrusen Vorstellungen über Nebenwirkungen.
Einige der user brauchen Aufklärung und Beruhigung, bevor diverse Diskussionen ausufern.

Viel Spaß hier im Forum!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 07:53
#3 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar

Hallo,

Danke für die Antwort, würde ja gern schon ein Thema hierzu eröffnen, warte derzeit noch auf meine "Freigabe" !!

LG, Steam M.D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 08:47
avatar  Shiba
#4 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar



Die Admins schlafen wahrscheinlich noch

Freue mich auch schon auf Deine Beiträge aus medizinischer Sicht!

LG sendet Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 08:57
#5 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar

Sieht so aus, Bitte aufwachen liebe Admins !!!
Habe mich aus medizinischer Sicht schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Würde mich freuen euch bald meine Ansichten und Erkenntnisse zum Dampfen mitzuteilen. Bin schon sooo gespannt auf meinen neuen SW-Verdampfer von Svoemesto!!

MFG, Steam M.D.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 09:08
#6 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar
unsere liebe Ex-Supermod



Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2013 10:13
#7 RE: Steam M.D. stellt sich vor
avatar
Moderatorin

Hallo Herr Doktor ;)


bei den gemütlichen Genussdampfern

Wie schön, dass endlich mal ein Mediziner sich als Dampfer outet, und gratuliere zum erfolgreichen Umstieg.

08.12.2013 10:55
#8 RE: Steam M.D. stellt sich vor
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht