Wie viel Aroma, bei 3 Aromen und 10ml Base?

  • Seite 2 von 2
13.10.2017 14:28
avatar  Kessia
#26 RE: Wie viel Aroma, bei 3 Aromen und 10ml Base?
avatar

Heute habe ich meine selbst gemixten Liquids probiert. Der Kuhsaft und Liebesapfel schmecken gut. Könnten noch etwas mehr Geschmack haben. Hab mal noch je einen Tropfen dazu getan und ab auf die Heizung.

Allerdings habe ich mir nicht aufgeschrieben, wie viele Tropfen ich vorher rein getropft habe.
Wisst ihr das noch? Ihr wart doch dabei...?

Das Tabak Liquid mit 3 Aromen, Wild Sahara, Walnuss und Eichenholz schmeckt auch. Aber es ist nur ein süßllicher Geschmack vorhanden. Ich schmecke weder Tabak, noch Walnuss noch Eichenholz.

Den Hersteller meiner lieblings Erdbeermilch habe ich angeschrieben, weil es das Aroma nicht zu kaufen gab. Nun hat er es im Shop aufgenommen und ich habe es sofort bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht