Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?

  • Seite 2 von 2
12.09.2017 18:24
avatar  Sol81
#26 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Hab die 20ziger Packung Moods noch leer gemacht. Von der 5 Not Packung hab ich die letzten 3 einem Obdachlosen geschenkt, der Grad dabei war sich stummel aus einem öffentlichem ascher zu pulen.
Nach Monaten hab ich an Ostern mal wieder eine (versucht) zu rauchen hab mich so dermaßen verhustet das die Kippe direkt ins Feuer geflogen ist.

Bitte nicht so auf meine Rechtschreibung achten

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 21:12
#27 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Verkauft.. 3€/Schachtel :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 21:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#28 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich wollte mir einpaar Stangen Zigaretten kaufen, da kam aber diese E-Zigarette dazwischen. Ab da hatte ich keine Zigaretten mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 01:22
#29 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Ich hab mir einfach statt dem nächsten Päckchen Tabak ne Dampfe geholt, daher war da nicht mehr viel mit restlichen Kippen :D

Ein Laden hier in der Gegend hat das ziemlich cool gelöst und eine große Glasvase aufgestellt, in die Umsteiger ihre restlichen Kippen schmeißen können. Ist echt ein schöner Anblick, wie viele Zigaretten nicht geraucht wurden

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 08:39 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 08:50)
avatar  Bernie
#30 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Meine letzte Stange DUCAL aus Luxemburg, wo die Zigaretten ja immer billiger einzukaufen waren, wurde mit dem ersten Liquid noch im Wechsel bis zur Hälfte genossen: mal eine rauchen - mal einen Tank wegdampfen... Da ich aber im Liquid dann 36er Nikotin hatte, war mein Nikotinspiegel angenehm hoch, so dass ichsehr bald diesen doppelten Genuss sein ließ und verschenkte meinen Rest an Pyros (ca. eine halbe Stange) an meine Arbeitskollegen.
Nach ca. einem Monat konnte ich meinen Nikotingehalt im Liquid schon weiter absenken und jede Zigarette, die ich immer mal wieder testen wollte, schmeckte dann schon nicht mehr, so dass es meistens nur bei ca 2-3 "Probe"-Zügen blieb.
Das alles ist aber jetzt schon viele Jahre her und kein Rückfall hat mich irgendwann nochmal erwischt, selbst das gelegentliche Probieren von Pyros ist längst "Geschichte" geblieben!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 09:05
#31 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

kurz vor dem umstieg hatte ich noch eine stange marloboro light geschenkt gekriegt...ein paar schachteln habe ich verschenkt, ein paar im schreibtisch/arbeitsstelle gebunkert...da haben sich die kollegen immer mal wieder bedient, wenn die eigenen kippen ausgingen...als notreserve sozusagen...die letzte hab ich im frühjahr d.j. rausgegeben...der bunker hat also fast 6 jahre gehalten...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 09:45
#32 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Servus,

Ich hab meine restlichen 3 stangen camel. Meinem onkel verkauft. Ich muss dazu sagen die hab ich vor 3 wochen beim keller aufräumen gefunden.
Liegen da jetzt bestimmt schon 2,5 jahre rum.
Und für das geld gabs nen neuen akkuträger plus verdampfer.
Ich hab gerne was auf vorrat wen was kaputt geht.

Mfg da ben


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 14:58
#33 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Mein Vater...Der hat hat mein Raucherzeuch übernommen. Aschenbecher, Kippen und ein Allday Zippo. Die guten stehen noch in der Vitrine (da bleiben die auch)

Leider lässt er sich nicht vom dampfen überzeugen... Obwohl er jetzt wenigstens eine Erl benutzt 😀

Inhalt gesperrt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 21:23
#34 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

ups, der Chat erinnert mich an was....
Hab auch noch etwa 1,5 Stangen seit etwa 5 Jahren unangetastet rum liegen.
Die mag wohl keiner mehr wirklich rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2017 23:28
#35 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Zitat von Hahilinga im Beitrag #34
ups, der Chat erinnert mich an was....
Hab auch noch etwa 1,5 Stangen seit etwa 5 Jahren unangetastet rum liegen.
Die mag wohl keiner mehr wirklich rauchen.

du glaubst nicht, wie "tolerant" ein raucher ist, wenn ihm die kippen ausgegangen sind...ging mir selber "damals" auch nicht anders...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 11:54
avatar  CossiTD
#36 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Während meiner Umstiegs Zeit habe ich noch nebenbei geraucht, wurde aber immer weniger, was dem tollen Wetter draußen geschuldet war. Habe alles restlos weggequalmt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 13:34
avatar  Robin
#37 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Seit Ende letzten Jahres liegen noch 4 Schachteln in der Schublade (Ohne Filter). Abnehmer habe ich keine gefunden, da alle Bekannten Filterzigaretten rauchen oder bereits aufs Dampfen umgestiegen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 16:23
#38 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

ich habe meine 4 pck tabak und knapp eine halbe dose stopftabak,einen obdachlosen geschenkt,der bei uns vorm aldi,ein strassenmagazin verkauft.dazu bekam er noch mehrere pck hùlsen,blättchen und eindreh filter.
er hat sich gefreut und sich 1000 mal bedankt.
war schön,ihm eine freude zu machen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 16:32
#39 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

Welche restlichen Kippen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2017 16:38
#40 RE: Was habt Ihr mit Euren restlichen Kippen nach den Umstieg auf das Dampfen gemacht ?
avatar

hat meine frau geraucht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht