Harry_027 sagt Hallo :)

18.08.2017 08:23
#1 Harry_027 sagt Hallo :)
avatar

Hi Leute,

ich habe seit über 10 Jahren nun schon haufenweise Pyros
geraucht und ich habe bisher auch nicht eine einzige bereut.

Doch mit den steigenden Preisen pro Schachtel (heutiger Stand 7,00€ für 24 Pyros) wurde es immer unattraktiver
Und ich begann mich mit alternativen umzusehen.
Hängen geblieben bin ich dann an dem Thema E-zigarrette…sehr schwierig war es für mich erstmal aussagekräftige Informationen zu bekommen. (Keine Ahnung ob ich zu doof war oder die Lobby vieles gut verschleiert)


Leider gibt es keine Beratungsseiten wie es sie beispielsweise auf Chip.de . Keine Bestenlisten in denen
Auch noch viele Kommentare von Usern hinterlegt sind.
Und Je mehr ich verstand desto klarer wurde mir, das jeder seinen eigenen Weg mit verschiedenen Geschmäckern
Geht. Der eine sucht den Umstieg, der andere ist ein Cloudchaser oder Gourmetdampfer, der andere ein experimentierfreudiger
Koch und wieder andere wollen einfach nur günstig dampfen.
Es gibt für ein Gerät tausende Konsumenten die alle Unterschiedliche Bedürfnisse haben.

Mit diesem Wissen und dem Fazit habe ich mich dann in einen Dampfershop begeben und bin mit einer Ego AIO von Joyetech
Wieder hinaus gegangen…und habe seitdem keine Zigarrette geraucht und auch nie ein verlangen gespürt eine zu Rauchen.

Anmerken möchte ich hier noch eins…ich rauche seit knapp 1,5 Monaten nicht mehr. Ich habe mit 6mg angefangen
Und bin schon runter auf 3mg…Meine Liquids habe ich auch angefangen selber zu mischen. Leider war ich ein paar Monate
Zu spät da TPD2 schon offiziel war…aber ich dachte mir einfach „Fuck you“ ich machs trotzdem. Und jetzt stehe ich hier und freue mich
In einer Erfahrenen und hilfsbereiten gruppe zu sein.

Liebe Grüße

Harry_027

Bier macht dick und Schnaps macht krank – Ich kiffe, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2017 08:55
#2 RE: Harry_027 sagt Hallo :)
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht