HotEcig Fanclub

  • Seite 5 von 9
03.01.2018 11:47
avatar  peppone
#101 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Dampfer im Beitrag #98
Habt ihr auch so ein schreiben bekommen.

Ja.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 11:47
#102 RE: HotEcig Fanclub
avatar

@Dampfer

Ja, ich habe die gleiche Message von denen heute morgen bekommen. Klingt für mich wie ' uns laufen die Kunden weg'. Jedenfalls habe ich dort ebenfalls länger nichts bestellt, weil zwar GE-Versand (Hermes) gut funktioniert, aber in deren Shop ständig diverse Artikel einen nicht sichtbaren 'no more available' Status hatten und man dann irgendeinen anderen Artikel im Tausch bestellen sollte der aber dann ebenfalls nicht mehr lieferbar war. Einfach nervig!


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 18:38
#103 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Am 24.12. nach langer Zeit mal wieder was im GW bestellt, wurde am 28.12. verschickt und ist (inkl. Weiterleitung) heute angekommen. Kann da so gesehen nicht klagen.

Hatte mit denen genau ein Mal ein Problem, wobei das eigentliche Problem von GLS verursacht worden war (die hatten mal wieder schlicht die Ware nicht zugestellt und auch nicht benachrichtigt) und das Problem mit Hotecig darin bestand, dass sie es nicht geschafft haben, GLS zur Lieferung zu bewegen...

Hotecig selbst scheint ein Problem mit der Shop-Software zu haben, wenn es um die Anzeige des tatsächlichen Lagerstandes bei bestimmten Artikeln geht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2018 23:18
#104 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #100
weis jemand was mit dem german warehouse los ist , habe am 27.12.2017 dort was bestellt aber bis dato keine Info wann es versendet wird , der Support sendet mir nur weinende smilies und weis auch nicht was da los ist , das erinnert mich an frühere Zeiten mit dem Peter als der monatelang in Urlaub war


ich hatte am 26.12. im warehouse bestellt...wenn hotecig, dann in der letzten zeit eigentlich nur warehouse...und das ging bislang immer sehr fix und zufriedenstellend...
dieses warehouse ist wahrscheinlich ne one-man-show...kann gut sein, dass der jetzt grad mal n paar tage frei gemacht hat (wie viele andere auch)...ich gönn s ihm/ihr...denke, in der kommenden woche läuft der laden wieder...

die busenfreundschaftsanfrage hab ich heut auch gekriegt...ist doch schön, wenn man vermisst wird...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 13:21
avatar  Simon82
#105 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Welche versandet sollte man Wählen?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 13:36
avatar  Cult
#106 RE: HotEcig Fanclub
avatar

wenn du aus dem german warehouse bestellst dann ist es klar und wenn du in China bestellst dann gibt es eigentlich nur eine Versandart : HERMES ohne Zoll über England


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 13:38
#107 RE: HotEcig Fanclub
avatar

@Simon82

Hermes 9-20 days delivery


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 14:25
avatar  Simon82
#108 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 23:02
#109 RE: HotEcig Fanclub
avatar

da sie bei meiner weihnachtsbestellung/warehouse immer noch die artikel zusammensammeln, wollte ich die stornieren....der link funzt aber nicht...sowas mag ich gar nicht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2018 22:57
#110 RE: HotEcig Fanclub
avatar

alle china-bestellungen sind wohl mittlerweile abgeschickt - bei der g.warehouse-bestellung steht noch immer collecting products...
habe diese jetzt per email storniert. die cancel-funktion im account funzt leider immer noch nicht...

mal gucken, was kommt.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 08:34
#111 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich hatte am Wochenende im german Warehouse einen SteamCrave Titan bestellt - und heute ist die Bestellung als "shipped" markiert ... da kann ich nicht meckern

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2018 21:38
#112 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #111
Ich hatte am Wochenende im german Warehouse einen SteamCrave Titan bestellt - und heute ist die Bestellung als "shipped" markiert ... da kann ich nicht meckern


bislang war das warehouse auch immer sehr schnell und zuverlässig...ich vermute, die haben zwischen den jahren zeux vertickert/angepriesen, das noch gar nicht "indoor" war...
immerhin kam heute die antwort: please be patient and wait...you ll soon get a package.

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 21:57
#113 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #112
Zitat von Sternenwolf im Beitrag #111
Ich hatte am Wochenende im german Warehouse einen SteamCrave Titan bestellt - und heute ist die Bestellung als "shipped" markiert ... da kann ich nicht meckern


bislang war das warehouse auch immer sehr schnell und zuverlässig...ich vermute, die haben zwischen den jahren zeux vertickert/angepriesen, das noch gar nicht "indoor" war...
immerhin kam heute die antwort: please be patient and wait...you ll soon get a package.


ich war patient...und das päckchen kam heute...
dead rabbit rda s in schwarz und in silber...

nette teile - dampfen und schmecken wie die hölle - auch single-coil - was mir besonders gefällt: durch den hohen aiflow- bzw. wickelpunkt hat man unten ein sehr grosses reservoir...die top cap sitzt stramm...also kein lodderzeux...
http://hotecig.com/Product/Dead-Rabbit-S...PinSilver-84269

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2018 22:26
#114 RE: HotEcig Fanclub
avatar

falls meine kommentare bzgl. lieferzeiten/chinesische lieferanten allzu mäkelig rübergekommen ist, möchte ich das gerne ins rechte licht rücken...

am 27.12. wurde meine akkutbestellung aus den niederlanden verschickt - die sind immer noch nicht da...
antwort der firma auf nachfrage: zwischen den jahren seien verzögerungen nicht ungewöhnlich sondern üblich...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2018 03:26
#115 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hey liebe Dampfer, weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den ShenRay Kalora V8 und den ShenRay Kalora V8 ´´Styled´´ ob es einen Unterschied gibt zwischen den Beiden? Ist das eventl. ein ShenRay Clon vom Clon diese Styled Version? Hat Er auch diese dreieckige airflow control oder den Schlitz wie es bei den billigeren Clones der Fall ist?
Habe mir einen ShenRay in black ohne Styled bei Hotecig erst zugelegt und wollte Heute im GW den gleichen bestellen...Alles nur diese ´´Styled´´ auf Lager.

Wisst Ihr wielange es braucht bis die wieder die ausverkaufte Ware in CN bzw. im GW anbieten werden? Hab etwas von 1000 stück gelesen die Sie maximal regelmäßig auf Lager haben bis alle verkauft sind?

Danke Euch,

liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 19:28 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 19:30)
#116 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Der 10%-Code SEPT10 funktioniert immer noch bei vielen Artikeln - läuft angeblich bis 02.09.2018 ... soll uns recht sein

Ein SteamCrave Aromamizer TITAN beispielsweise für 41 Euronen alles incl. ist nicht schlecht. Trump sei Dank steht der US$ ziemlich schlecht ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2018 20:00
#117 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Ich hatte es auch mal wieder probiert............Im German Warehouse den Armed Eagle in "Sandblasted" bestellt,schickes Teilchen.Den Kalora in "Gold".Ja,wo ich den bestellt hatte,stand überall als Farbe "Gold".Jetzt steht überall schwarz-gold!!!Was hab ich bekommen???Einen Kalora,der aussieht wie ein bunter Lutscher,oder ein Minieis.Die sollten die Flaschen mal so anmalen,wie das Teil dann auch in Wirklichkeit aussieht.Schwarz,rot,gold ist der in Wirklichkeit.Ein DPRO Clone mit UltemCap war auch noch dabei.E-Mail ist schon unterwegs......................

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 17:13
#118 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Antwort von Kelly: Hello ,my friend,gold=black gold

Nächste Mail ist unterwegs..........................

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 18:18
#119 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Nuja - kannst froh sein, dass die Kohle als "schwarzes Gold" nicht kennen ... mach doch mal hier ein Bildchen rein ... vom schwarz-gold güldenen Teil ...


Ich erfuhr heute vom netten Vertreter via Facebook, dass die blaue F4 zwar beworben wird, aber wegen Verspätung des Lieferanten nicht ein Stück auf Lager ist ... 3Fvape hat sie schon da.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:09 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 19:10)
#120 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #119
Nuja - kannst froh sein, dass die Kohle als "schwarzes Gold" nicht kennen ... mach doch mal hier ein Bildchen rein ... vom schwarz-gold güldenen Teil ...


Ich erfuhr heute vom netten Vertreter via Facebook, dass die blaue F4 zwar beworben wird, aber wegen Verspätung des Lieferanten nicht ein Stück auf Lager ist ... 3Fvape hat sie schon da.


Von dem Ding ein Foto machen!?!? Da platzt bestimmt die Linse.

Vielleicht haben die die blaue F4 sogar am Lager,denken aber,das es rot ist!?!?

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:14
#121 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat
Vielleicht haben die die blaue F4 sogar am Lager,denken aber,das es rot ist!?!?



Die Gefahr hatte ich auch gesehen - und nach der SKU gefragt ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 19:53
#122 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Wollte mir auch den goldenen Kalora holen, scheint wohl nicht so der Bringer zu sein :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 20:08
#123 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #122
Wollte mir auch den goldenen Kalora holen, scheint wohl nicht so der Bringer zu sein :D

Google mal nach kalora gold und schau Dir die Bilder an.Das schwarz-gold-rote Ding.....

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:44
#124 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Hab es mir angeschaut, das rot geht ja mal gar nicht. Wenn man das Glas und Drip Tip wechselt schaut er bestimmt gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2018 21:51
#125 RE: HotEcig Fanclub
avatar

Zitat von miroslav11111 im Beitrag #124
Hab es mir angeschaut, das rot geht ja mal gar nicht. Wenn man das Glas und Drip Tip wechselt schaut er bestimmt gut aus.

Das Ding sieht aus wie eine Rolle vom den Haribo Gummikram,der immer an den Kassen rumliegt.Gold ist jedenfalls anders....
Ich hab ja Screenshots von der Bestellung gemacht und da stand überall gold und nich schwarz-gold (rot)

Geht nicht,gibt´s nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht