Aroma NEMESIS

24.07.2017 10:23
#1 Aroma NEMESIS
avatar

Nachdem sich das Aroma Nemesis (Avoria) bei mir so langsam zum Allday-Geschmack entwickelt, wollte ich mal versuchen mir dieses selbst zusammenzustellen. Da jeder Aromahersteller natürlich seine ureigenstes Rezept verwendet, war mir klar, dass dies nicht so einfach zu realisieren ist. Zumal ja schon Nuancen von Bestandteilen hier ganz schön am Geschmack etwas verändern.
Nun umschreibt der Hersteller den Geschmack mit: "Blue Curacao mit Zitrone und einen Schuß Menthol". Hmmm..
Mit Zitrone und Menthol ist das ja nun kein Problem, aber mit Curacao ist das so eine Sache; der Begriff/die Geschmacksrichtung ist nicht definiert oder geschützt- d. h., jeder kann diese Bezeichnung nutzen ohne auf etwas Rücksicht zu nehmen ( z.B. Schinkenpizza mit Schlümpfen ).

Mein Ansatz ist nun erst Mal Orange/ Bitterorange (Pomeranze) mit einem Schuß Zitrusaroma und ein paar Tropfen meiner aufgelösten Mentholkristallen.

Hat von Euch vielleicht schon mal jemand in diese Richtung experimentiert und einen anderen Ansatz - bin an allen Infos interessiert

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 11:30
#2 RE: Aroma NEMESIS
avatar

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 11:38 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:22)
avatar  Vanillo
#3 RE: Aroma NEMESIS
avatar

Jibbet hier:

(Link abgelaufen
Bitte meldet uns dringend kaputte Links oder Shops die es nicht mehr gibt. Ihr könnt den Button "Beitrag einem Moderator melden" nutzen. Vielen lieben Dank :)
Wenn ihr etwas verlinkt, dann am besten die Suche im Shop benutzen und diesen Link posten.
Vielen lieben Dank :) )


Ansonsten Orange, Bitterorange probieren

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2017 13:25
#4 RE: Aroma NEMESIS
avatar

Danke für die Info

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht