Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Aroma NEMESIS

#1 von Dampfhaegar , 24.07.2017 10:23

Nachdem sich das Aroma Nemesis (Avoria) bei mir so langsam zum Allday-Geschmack entwickelt, wollte ich mal versuchen mir dieses selbst zusammenzustellen. Da jeder Aromahersteller natürlich seine ureigenstes Rezept verwendet, war mir klar, dass dies nicht so einfach zu realisieren ist. Zumal ja schon Nuancen von Bestandteilen hier ganz schön am Geschmack etwas verändern.
Nun umschreibt der Hersteller den Geschmack mit: "Blue Curacao mit Zitrone und einen Schuß Menthol". Hmmm..
Mit Zitrone und Menthol ist das ja nun kein Problem, aber mit Curacao ist das so eine Sache; der Begriff/die Geschmacksrichtung ist nicht definiert oder geschützt- d. h., jeder kann diese Bezeichnung nutzen ohne auf etwas Rücksicht zu nehmen ( z.B. Schinkenpizza mit Schlümpfen ).

Mein Ansatz ist nun erst Mal Orange/ Bitterorange (Pomeranze) mit einem Schuß Zitrusaroma und ein paar Tropfen meiner aufgelösten Mentholkristallen.

Hat von Euch vielleicht schon mal jemand in diese Richtung experimentiert und einen anderen Ansatz - bin an allen Infos interessiert


Geschafft! 3Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 
Dampfhaegar
Beiträge: 1.355
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Genussdampfer iwo in Nordbayern


RE: Aroma NEMESIS

#2 von Dampfhaegar , 28.07.2017 11:30


Geschafft! 3Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 
Dampfhaegar
Beiträge: 1.355
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Genussdampfer iwo in Nordbayern


RE: Aroma NEMESIS

#3 von Vanillo , 28.07.2017 11:38

Jibbet hier:

https://www.flavour-liquids.de/Curacao-Aroma-SR

Ansonsten Orange, Bitterorange probieren


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 22.070
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Aroma NEMESIS

#4 von Dampfhaegar , 28.07.2017 13:25

Danke für die Info


Geschafft! 3Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 
Dampfhaegar
Beiträge: 1.355
Registriert am: 26.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Genussdampfer iwo in Nordbayern


   

Suche Zitrone-Limette und Heidelbeer Aroma ähnlich Zazo
Pinkman schmeckt nicht mehr!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen