Vorstellung

06.06.2017 21:56
avatar  Xav
#1 Vorstellung
avatar
Xav

Hallo,

Mein Name ist Chris bin 33 Jahre jung und bin noch ein echtes kücken was das Dampfen angeht

Habe vor guten 20 Jahren angefangen zu Rauchen und war bis vor 2 Wochen auf ungefähr 30 Zigaretten am Tag. Als das Dampfen damals rüber kam und die ersten E -Zigaretten aufkamen habe ich bereits versucht aufzuhören und umzusteigen,welches leider nicht wirklich funktioniert hatte.
Nachdem meine kleinste Tochter vor 3 Wochen zu mir kam abends und mich fragte warum ich unbedingt sterben möchte (man kann sich mein Gesicht vorstellen bei der Aussage von ihr), bin ich am nächsten Tag direkt in einen offline store gegangen und habe mich beraten lassen auch auf Hinblick meiner bereits schlechten Erfahrung mit der E -Zigarette.

Dabei kam raus das ich jetzt seid guten 2 Wochen komplett ohne Zigaretten bin und jetzt genüsslich und ruhig an meiner Pico mit Melo3 dampfe.

Ich hoffe auf guten und interessanten Erfahrungsaustausch und wünsche

Eine ruhigen Abend

Vape on


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2017 22:36
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht