rx300 schwarz + tfv8 gold + 4 sony konion

14.04.2017 19:05 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2017 20:02)
#1 rx300 schwarz + tfv8 gold + 4 sony konion
avatar

verkaufe meinen rx300 in schwarz. tfv8 in gold, habe nur den 4er kopf benutzt der rest liegt alles noch in der original verpackung. die rx300 hat erst 3500 züge. die akkus sind verheiratet. wurde alles zusammen gekauft vor 2 monaten aber wurde nur de ersten 2-3 wochen benutzt seitdem stehts rum.

wenn jemand interesse hat 115 euro all in für alles. pn senden bei interesse.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht