Arbeitsdampfe für dreckigen Job

  • Seite 3 von 3
19.02.2017 19:23
#51 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar


grad ne neue Vaporflask 2.1 in der Bucht für nen 100er geschossen

Hoffe habe keinem von euch den Abend verdorben?

Hoffentlich ne originale


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 19:45
#52 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

na da drücken wir die dampferdäumchen, daß das ein guter deal für dich war. Die dingers sind doch normal schweineteuer, oder ?
Aber squonker is das nicht, gell...
Und deeeeeen willst du auf arbeit mitnehmen ???

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 19:59
#53 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Neee, der ist nur für Zuhause oder zum fein Ausgehen.
Kostet neu gerade bei Intaste 330€.
https://www.intaste.de/vapor-flask-v2-dna40.html

Hier die Auktion:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6#ht_616wt_1305

Jetzt geht das Warten wieder los. Auch wenns nur kurz ist

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 20:28
#54 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

Als meine Dani Röhre zum 10ten mal mit Taifun GT drauf in hohe bogen beim schnellen Jacke anziehen durch die Luft auf die Fliesen flog und so weiter gedampft hat wie vorher und die ganze zeit kam ich auch kurz auf die Idee in mal aus dem 3tten Stock auf die Platten im Hof zu werfen. Ich hatte so das Gefühl das er auch das überstehen würde.
Hast du die Dampfe in der Beintasche einer BW olivgrün Hose? Welche Kräfte sollten denn da stärker als ein böser Flug von 3 metern auf die Fliesen so dass das ganze Lokal 2 sekunden lag still war wirken die noch stärker sind? Da geht doch eher dein Bein kaputt. Auch wenn da mal Holz gegen dotzt, das gibt doch am Bein nach.
Welche Dampfen hast du denn schon bei der Arbeit geschrottet und wo hattest du sie am Körper? Hast du das mal analysiert? Es gibt doch so stabile Lederteile wo die Dampfen zusätzlich geschützt sind,
sogar extra für bestimmte Modelle
http://dampfertaschen.de/index.php?cPath...u00efr6b7rj20i4
wäre das nicht schon eine Verbesserung?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 21:15
#55 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

hab heute von der voidray 60w gehört. soll wohl ein at für extreme bedingungen zu sein. laut werbung kann man wohl mit dem auto drüber fahren ohne das sie schaden nimmt. Stürze aus dem 3. stock sind wohl auch kein problem. es gibt viele reviews auf youtube. auf deutsch wird sie hier ab minute ~31 gezeigt https://www.youtube.com/watch?v=NuWDZwejx_o

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2017 21:36
#56 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

Hab mal nen kurzen Blick riskiert....
Das Display kann nicht brechen?
Der Streifen (Kühlungs-?)Löcher lässt kein Staub ins innere?
Der gute Mann hat noch nie am Bau gearbeitet.
Hör auf, auf solche "Reviews" hab ich keinen Bock. Danke für die 2 min Einblick.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 09:12
#57 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

Wie wärs denn mit nem Pico Squeeze? Ungeregelter Squonker im Pico-Design von Eleaf.

Oder nem Frankenskull. gibt's bei Fasttech fürn Apple und nen Ei. https://www.fasttech.com/products/3024/1...hanical-mod-kit

Bei 19 Dollar is auch nicht so schlimm, wenns mal kaputt geht.

Plaste is manchmal haltbarer, als man denkt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2017 09:24
avatar  hecki89
#58 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

Pico Squeeze Kit.
Mechanischer Squonker Mod allerdings mit allen nötigen Schutzschaltungen. Dazu den mitgelieferten RDA, welche ebenfalls unkaputtbar ist, da kein Glas.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 13:17 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 13:19)
#59 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

Zitat von Bastel im Beitrag #42

Ich würd ihm trotzdem zum Coppervape eher einen Verdampfer raten, der eine etwas tiefere Liquidwanne hat, als der Kit-RDA. Ich persönlich hab den Hadaly drauf, kann aber auch den O-Atty nur wärmstens empfehlen


Auf Empfehlung von @Bastel hab ich auf den von @lenichen s Männeken empfohlenen Coppervape den Hadaly aufgeschnallt.



Muss sagen: Nette Kombi
Dampft wie ein Träumchen, schmeckt seht gut und ist wirklich robust das Teil. Gewicht ist voll in Ordnung.
Einzig die 0,4mm Spalt hab ich mit Dichtpapier überbrücken müssen.
Vorteil daran: Er ist am 510er 100% dicht.

Ob ich den nu wirklich auf Arbeit nehme, kann ich noch nicht sagen.


Hab bis jetzt erfolgreich nen schwer eingepackten Pico mit Subtank Bell Cap Kombi dabei gehabt.
Läuft auch gut und zuverlässig.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2017 14:02
#60 RE: Arbeitsdampfe für dreckigen Job
avatar

Hihi, deine Arbeitskämpfe zeige ich heut Abend gleich männe. Auf sowas steht der voll....
Übrigens hat er exakt dieselbe Kombi, also diesen hadali mit copperdingens.
Allerdings ist der noch ohne Kratzer und Dellen und kommt ihm nicht auf Arbeit mit.
Die aluversion wie deine mit dem orginaldröppler drauf ist Arbeitskämpfe.
Der besagte Spalt hätte ihn zwar nicht gestört, da aber immer Schmutz unter den Verdampfer kam hat er da 2 o-Ringe reingepfriemelt. Dicht war der wohl vorher mit Spalt auch....

Arbeitskämpfe mit kunststoffkappe geht bei ihm garnicht....wäre sofort kaputt. Nur kurze metalldingers...
Teils macht ersetzt sogar so verhüterli auf die driptips, weil da oft dreck rein fiel.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht