Verkaufe big baby beast, tsunami 24 plus, crown mini, cubis pro, vaporesso veco, ijust mtl tank

10.02.2017 20:28 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 20:53)
avatar  kwijo
#1 Verkaufe big baby beast, tsunami 24 plus, crown mini, cubis pro, vaporesso veco, ijust mtl tank
avatar

Hallo Zusammen,

Da ich meist nur noch Tröpfler verwende, würde ich mich gerne von ein paar Tanks trennen.
Alle Verdampfer sind wie neu und mit ersatzteilen.

Smok Big Baby Beast, schwarz, inkl. 3Stück X4 coils, mit RBA, nur ein paar Füllungen gedampft, wie neu 30 Euro

GeekVape Tsunami 24 Plus, silber, 2 mal gewickelt, wie neu 25 Euro

Vaporesso Veco, schwarz, inkl. 5 Stück 0,5 Ohm ClaptonCoils, (mit Watte,KEINE ceramiccoils), wie neu 17 euro

Joyetech Cubis Pro, schwarz, inkl, 1stück qcs coil, 1 stück clapton coil 1,5 ohm, 1 stück 0,6 ohm coil, 4 stück 1,0 Ohm coil, öfters benutz, trotzdem so gut wie neu 15 Euro

Uwell Crown mini, silber, wie neu inkl. 1 Stück ss316 coil mit 0,25 ohm 25Euro

Und noch 1 original verpackter unbenutzter ijust Tank für mtl mit 1,8 ohm bdc coil, silber 13 Euro

Bei Interesse, bitte einfach ne nachricht Schreiben. Preise ohne Versand, sind evtl. auch noch verhandelbar.
Sollte jemand alle Tanks zusammen nehmen, geht der Versand auf mich und ich würde einen Packetpreis von 100 Euro machen und noch ein Liquid drauflegen.

Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
colonius




Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht