Cocoa Romance

04.02.2017 12:21
#1 Cocoa Romance
avatar

Moinsen Allerseits !

Mein Lieblings-Fertigliquid ist uneingeschränkt Cocoa Romance von Zazo. Leider scheint dieses leckere Gebräu den neuen Bestimmungen zum Opfer gefallen zu sein und es ist nicht mehr bei Zazo selbst noch bei irgendeinem anderen Händler verfügbar. Es sind höchstens noch ein paar Restfläschchen mit 0 mg Nikotin zu bekommen. Hat jemand von Euch schon mal versucht, Cocoa Romance selbst zu mischen? Für ein einigermaßen treffendes Mischungsverhältnis wäre ich sehr dankbar!
Erstmal dampfende Grüße und ein schönes Wochenende!

Keiner sieht was, wenn ich Durst habe aber alle sehen es, wenn ich besoffen bin !!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht