90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 97 von 137
18.06.2013 16:05
#2401 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Runner im Beitrag #2396
Hey Bernd schön wieder was zu lesen von dir


Hallo Jost, danke für deinen Post.
Habe von Renate und Oliver schon gehört, dass ihr mich vermisst habt. Das find ich ganz lieb von euch!
Wir sehen uns am Samstag.

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 00:27
#2402 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:24
avatar  Chris
#2403 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Liebes Orga-Team,

bin heute gefragt worden warum es eigentlich keinen Kalendereintrag von unserem Stammtisch mehr gibt: Kalender

Wer kümmert sich da jetzt eigentlich von Euch darum?

Lieben Gruß und bis Samstag!
Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 19:03
avatar  zwinkl
#2404 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Wußte garnicht, daß es sowas überhaupt gibt... Ist mMn eher zu vernachlässigen.
Die meisten newbies gehen ja eh über den stammtischlink und dann nach PLZ...ich auch, wenn ich iwo in der republik hin muß.
Ist einfacher so...*find*

Btw...wer will denn den eintrag unbedingt im kalender haben ?
Das hätte derjenige doch gleich selber machen können anstatt hinten rum bei chris nachzufragen, oder ?

Orga-team sind wir doch alle zusammen !

Also wenn jmd. was auffällt oder fehlt sollte der sich doch gleich selbst drum kümmern und nicht wünsche an andere deligieren.
Einer macht ERF, einer DT, andere werbung in ihren foren und ich hau den nürnbergstammilink jedem newbie aus franken automatisch in sein begrüßungsfred...

Na ja, egal...ich freu mich schon auf euch am samstag....besonders auf zoe !

Verstehe ich nicht ganz...erst wird moniert, daß bei dampferstammtische.de geworben wird, dann wird bei FB gelöscht, aber im DT solls dann plötzlich unbedingt im kalender stehen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 19:22
#2405 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Moderatorin

Aber Ihr habt schon gesehen dass Euer Treffen auch immer oben unter dem Banner bei "Dampfertreffen und Stammtische" erscheint, ne?
;)

20.06.2013 07:29
avatar  Chris
#2406 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2405
Aber Ihr habt schon gesehen dass Euer Treffen auch immer oben unter dem Banner bei "Dampfertreffen und Stammtische" erscheint, ne?
;)


Ja, da kommt es (noch) weil ich die Termine für das komplette Jahr 2013 bereits Ende 2012 an Euch gemeldet hatte. Da sich aber jetzt andere kümmern wollten ...

Wenn die Treffen nicht in den Kalender eingetragen werden, dann kommen sie auch nicht rechts in den "Ereignissen der nächsten Tage", aber okay, wenn da eh keiner hin schaut ...

Dachte eingentlich ich hätte nett geschrieben, aber was mische ich mich da eigentlich noch ein, Günni weiß ja eh wie der Hase läuft und Newbies handeln.

Wieder was dazu gelernt.

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 08:10
avatar  zwinkl
#2407 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2405
Aber Ihr habt schon gesehen dass Euer Treffen auch immer oben unter dem Banner bei "Dampfertreffen und Stammtische" erscheint, ne?
;)

Eben, da gucken newbies doch als erstes hin. Da hat heimchen doch recht !
Und dann werden die ja auch noch explizit von uns mit der nase draufgestossen...also auf unseren stammi-thread hier.
So kamen jedenfalls die letzten "neuzugänge" hierher...

Du hast ja auch "nett" geschrieben, hat auch nix mit "einmischen" zu tun, sondern das ist doch MITmachen...alle gemeinsam eben !

Und ja, ich weiß wie der hase läuft...habt ihr mir ja beim stammi in rehau deutlich vor augen geführt, chris...
Wenn du schon nicht mit mir reden willst, dann mach wenigstens hier klare ansagen und nicht "bin heute gefragt worden" oder "Günni weiß ja eh wie der Hase läuft und Newbies handeln"...das empfinde ich als "hinten rum" bzw. sarkasmus. Dann poste hier bitte klartext und ich gebe dir antwort.

Ich mag dampfen, dampferstammtische, treffen und alle dampfer...was ich nicht so mag sind leute, die beleidigte leberwurst spielen und andere da mit reinziehen...

So, jetzt ist erstmal alles gesagt...wünsche euch allen einen wunderschönen tag !


Nur noch 2 tage bis...........

Samstag 22. Juni 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Zoe.7 + Mo ( schnell noch Plätze sichern...)
3. Zwinkl + Mocca * Platz neben zoe wieder reservier *
4. Jost + Biggi
5. Franky1976
6. Maria + Timo
7. E-Mod Harry
8. Steve
9. Species187
10. rainer097
11. Karlo73
12. Nikmax+Alex
13. Odysseus (kann leider nicht kommen)
14. Pumpkin
15. eGo-Centric
16. Dampfinchen62
17. rrauh
18. Pegnitzdampfer
19. Iris, Alex, Sascha, Chris (und Bonny)
20. Horst +1?
21. aschenbecher
22.
23.
24.
25.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 11:45
#2408 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

KLICK HIER: KALENDER-EINTRAG

Samstag 22. Juni 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Zoe.7 + Mo ( schnell noch Plätze sichern...)
3. Zwinkl + Mocca * Platz neben zoe wieder reservier *
4. Jost + Biggi
5. Franky1976
6. Maria + Timo
7. E-Mod Harry
8. Steve
9. Species187
10. rainer097
11. Karlo73
12. Nikmax+Alex
13. Odysseus (kann leider nicht kommen)
14. Pumpkin
15. eGo-Centric
16. Dampfinchen62
17. rrauh
18. Pegnitzdampfer
19. Iris, Alex, Sascha, Chris (und Bonny)
20. Horst +1?
21. aschenbecher
22.
23.
24.
25.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 12:06
avatar  Chris
#2409 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Günni, wer in Rehau war weiß wie lächerlich Du Dich mit solchen Aussagen machst

Du warst derjenige der später gekommen ist, von ALLEN begrüßt wurde, uns gemieden hat und kein Wort mit uns gewechselt hat, aber dreh Dir Deine kleine Welt nur so wie sie Dir gefällt! Kann Dich nur noch bemitleiden ...

Es war auch absolut nichts hinten herum an meiner Frage, aber Du siehst scheinbar immer gleich irgend welche Verschwörungen. Am PC biste ganz schön mutig

Sehen uns Samstag und das ist keine Drohung, sondern eine Einladung Dich ruhig mal wieder an unseren Tisch zu setzen!
Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 13:09
#2410 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

und mal wieder ne Meldung aus ERF

Samstag 22. Juni 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Zoe.7 + Mo ( schnell noch Plätze sichern...)
3. Zwinkl + Mocca * Platz neben zoe wieder reservier *
4. Jost + Biggi
5. Franky1976
6. Maria + Timo
7. E-Mod Harry
8. Steve
9. Species187
10. rainer097
11. Karlo73
12. Nikmax+Alex
13. Odysseus (kann leider nicht kommen)
14. Pumpkin
15. eGo-Centric
16. Dampfinchen62
17. rrauh
18. Pegnitzdampfer
19. Iris, Alex, Sascha, Chris (und Bonny)
20. Horst +1?
21. aschenbecher
22. parmok und Freundin
23.
24.
25.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 13:13
avatar  channi
#2411 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Admini

sagt mal muss sowas sein?
Chris ich finde deinen Angriff überflüssig, und du redest in "wir" Form, ich möchte dich doch bitten nur in deinem Namen zur reden, andere tun das dann für sich, du kannst nicht wissen was andere empfinden. Eine Einladung also von DIR, nicht von anderen. Dann viel Spaß euch beiden.

Jedenfalls tragt eure Treffen bitte selber im Kalender ei, und zwar der der sieht dass ein Eintrag fehlt.
Diese Treffen erscheinen auf jeden Fall rechts in der Box.
Und melden für den Eintrag unter dem Banner müsst ihr zusätzlich, da wir die Treffen von Hand eintragen.
Man sollte beides machen, falls mal eines vergessen wird.

So und nun wissen alle wie der Hase läuft


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:01
avatar  Chris
#2412 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@Channi, wenn ich von "uns" spreche, dann sind das meine Frau und meine Tochter, die beide selbst nicht im Forum angemeldet sind und daher hier auch nicht selbst posten werden.

Komisch ist auch, dass ich hier als Einziger von Dir namentlich gerügt werde. Ich habe nicht wieder damit angefangen, aber ich lasse ungerechtfertigte Unterstellungen mit Sicherheit nicht unkommentiert!

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:16
#2413 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Da ist Mann mal ein paar Tage auf einer Insel und schon wird hier gestritten . Setzt euch am Samstag zusammen und quatscht euch mal aus. Am nächstem Stammtisch bin ich wieder dabei und da möchte ich Friede Freude Eierkuchen


Also Euch allen viel Spaß ....so gehe wieder ins Meer planschen

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 18:41
avatar  birgid
#2414 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von chanel im Beitrag #2411
sagt mal muss sowas sein?
Chris ich finde deinen Angriff überflüssig, und du redest in "wir" Form, ich möchte dich doch bitten nur in deinem Namen zur reden, andere tun das dann für sich, du kannst nicht wissen was andere empfinden. Eine Einladung also von DIR, nicht von anderen. Dann viel Spaß euch beiden.

Jedenfalls tragt eure Treffen bitte selber im Kalender ei, und zwar der der sieht dass ein Eintrag fehlt.
Diese Treffen erscheinen auf jeden Fall rechts in der Box.
Und melden für den Eintrag unter dem Banner müsst ihr zusätzlich, da wir die Treffen von Hand eintragen.
Man sollte beides machen, falls mal eines vergessen wird.

So und nun wissen alle wie der Hase läuft



sorry, aber wenn man nicht weiß um was es geht sollte man solche Rügen unterlassen. Ich finde auch nicht das Chris hier jemanden angegriffen hat.
Ich komme mir langsam vor wie im Kindergarten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 18:43
avatar  birgid
#2415 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 22. Juni 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Zoe.7 + Mo ( schnell noch Plätze sichern...)
3. Zwinkl + Mocca * Platz neben zoe wieder reservier *
4. Jost + Biggi
5. Franky1976
6. Maria + Timo
7. E-Mod Harry
8. Steve
9. Species187
10. rainer097
11. Karlo73
12. Nikmax+Alex
13. Odysseus (kann leider nicht kommen)
14. Pumpkin
15. eGo-Centric
16. Dampfinchen62
17. rrauh
18. Pegnitzdampfer
19. Iris, Alex, Sascha, Chris (und Bonny)
20. Horst +1?
21. aschenbecher
22. parmok und Freundin
23. Birgid und Peter, evtl. noch 2 Personen
24.
25.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 18:51
avatar  Runner
#2416 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Erst Heimchen und jetzt gleich die Oberadmine, stehen wir unter beobachtung oder hat wieder einer gepetzt das sich gleich die obrigkeit einmischt.

Oder ist das nur meine permanennte Paranoja. Ich denke mal das liegt an der Hitze und am Samstag ist wieder alles gut.

Von mir kommen auch noch ein paar deren Namen ich nicht kenne. Sie bekommen nur den Stammtisch Flyer und sagen wir weden ja sehen.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:27
#2417 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Runner im Beitrag #2416
Erst Heimchen und jetzt gleich die Oberadmine, stehen wir unter beobachtung oder hat wieder einer gepetzt das sich gleich die obrigkeit einmischt.


Gepetzt hat hier mit Sicherheit niemand! Nachdem der verbale 'Schlagabtausch' zwischen 7-8 morgens - in der 'Post-schwachen Zeit' war, wurden dieser unter 'Neue Beträge' sehr lange in den Top 10 geführt, was logischerweise auch unserer 'Channi' auf den Plan rief. Und das 'Channi' sich hier einmischte, ist ihr gutes Recht - ist schließlich ihr Board! Im ERF wäre das für Chris 'ne ganze Ecke anders gelaufen ... nennt sich dort Denkpause!

Zitat von Runner im Beitrag #2416
Von mir kommen auch noch ein paar deren Namen ich nicht kenne. Sie bekommen nur den Stammtisch Flyer und sagen wir weden ja sehen.


Runner - du jagst uns wiedermal einen gehörigen Schreck ein! Schon wieder jede Menge unbekannte Dampfer aus der Region ... na gut Runner - Ausnahmsweise! Dann woll'mer se mal reinlassen ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:30
#2418 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 22. Juni 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar &amp; Milla
2. Zoe.7 + Mo ( schnell noch Plätze sichern...)
3. Zwinkl + Mocca * Platz neben zoe wieder reservier *
4. Jost + Biggi
5. Franky1976
6. Maria + Timo
7. E-Mod Harry
8. Steve
9. Species187
10. rainer097
11. Karlo73
12. Nikmax+Alex
13. Odysseus (kann leider nicht kommen)
14. Pumpkin
15. eGo-Centric
16. Dampfinchen62
17. rrauh
18. Pegnitzdampfer
19. Iris, Alex, Sascha, Chris (und Bonny)
20. Horst +1?
21. aschenbecher
22. parmok und Freundin
23. Birgid und Peter, evtl. noch 2 Personen
24.
25.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:41
avatar  Runner
#2419 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ja das ERF warum wird immer damit verglichen, ich finde das ERF ist kein Maßstab für ein Forum, schräger gehts net.

Unbekannt sind die Dampfer eigentlich nicht denn wenn ich Schnitzparadies sage weis jeder wo es lang geht.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:46
avatar  ( gelöscht )
#2420 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
( gelöscht )

Zitat von BraveStar im Beitrag #2417
Im ERF wäre das für Chris 'ne ganze Ecke anders gelaufen ... nennt sich dort Denkpause!



Ich weiß zwar nicht worauf du hinaus willst, aber dann bin ich ja froh das wir NICHT im ERF sind, sondern hier...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:56
#2421 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 22. Juni 2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de

Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. BraveStar & Milla
2. Zoe.7 + Mo ( schnell noch Plätze sichern...)
3. Zwinkl + Mocca * Platz neben zoe wieder reservier *
4. Jost + Biggi
5. Franky1976
6. Maria + Timo
7. E-Mod Harry
8. Steve
9. Species187
10. rainer097
11. Karlo73
12. Nikmax+Alex
13. Odysseus (kann leider nicht kommen)
14. Pumpkin
15. eGo-Centric
16. Dampfinchen62
17. rrauh
18. Pegnitzdampfer
19. Iris, Alex, Sascha, Chris (und Bonny)
20. Horst +1?
21. aschenbecher
22. parmok und Freundin
23. Birgid und Peter, evtl. noch 2 Personen
24.
25.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 20:10
#2422 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar
Moderatorin

Zitat von Runner im Beitrag #2416
Erst Heimchen und jetzt gleich die Oberadmine, stehen wir unter beobachtung oder hat wieder einer gepetzt das sich gleich die obrigkeit einmischt.

Oder ist das nur meine permanennte Paranoja. Ich denke mal das liegt an der Hitze und am Samstag ist wieder alles gut.

Von mir kommen auch noch ein paar deren Namen ich nicht kenne. Sie bekommen nur den Stammtisch Flyer und sagen wir weden ja sehen.

Was hat das jetzt mir mir zu tun????

Ich wollte nur helfen, denn ich weiss, dass die Treffen, die oben (unterhalb des Banners) stehen, gerne übersehen werden. Und ich hatte die Posts so verstanden, dass durch die Kalendereintragslöschung (?) nun eventuell, keiner mitbekommt wann das Treffen sein wird.

@Runner: Aus Deinem Post lese ich eine gewisse Unterstellung, Du scheinst wohl was gegen mich zu haben, wüsste gerne was, wenn Du es los werden willst, gerne per PN, bin immer offen für alles und hab dickes Fell, also keine Scheu.

20.06.2013 20:16
avatar  Runner
#2423 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ich kenne dich schon einige Zeit Heimchen das hat nichts mit deiner Persohn zu tun das hätte auch Buddy/Admin xyz sein können der Post wäre der gleiche.

Was die Sache mit dem Kalendereintrag und dem Stammtisch ist verstehe ich eh nicht da unser Stammtisch unabhängig davon immer zur rechten Zeit oben angepinnt ist ob da einer was einträgt oder nicht.

Zitat
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):
Juni: • Sa 22. Nürnberg + Luzern + Karlsruhe • Fr 28. Hamburg + Berlin Nord • Sa 29. Weinheim + Dampfergrillen Gelsenkirchen



Ich glaube auch nicht das irgend ein Newblie als erstes den Kalender sucht.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 21:10 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 21:11)
avatar  Chris
#2424 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Ich frage ganz nett, wer sich jetzt um die Kalendereinträge kümmert (übrigens steht in den Forenregeln, dass man Termine auch in den Kalender eintragen soll), da ich das ja jetzt nicht mehr mache, bedanke mich noch bei Roger dafür, dass er den Termin eingetragen hat, muss mich von Günni schon wieder von der Seite anmachen lassen und soll jetzt auch noch eine Denkpause verordnet bekommen ...

Einfach nur LÄCHERLICH!!!

Haben wir Samstag trotzdem Spaß? Was wollen wir wetten!

Lassen uns doch nicht die Laune verderben!!!
Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 22:33
avatar  zwinkl
#2425 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

@birgid: Btw...welche accus hättest du gebraucht ? Weißt schon...tausch gg. die vivis. 16er oder 18er...habs schon wieder vergessen...

@zoe:

@horpu: Denk an die kamera...endlich mal wieder DICKE FETTE LUSTIGE bilder von einem treffen...

Zitat von Chris im Beitrag #2424

Lassen uns doch nicht die Laune verderben!!!
Uns ? Von wem denn ? Wird wie immer lustig werden...dafür stehe ich mit meinem namen !

Na da binsch ja mal gespannt wie das dann wird...in vielerlei hinsicht !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht