90455 Nürnberg - Stammtisch

  • Seite 80 von 137
14.02.2013 23:19 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 23:21)
avatar  Paolo78
#1976 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hallo zusammen, meine Frau und ich kommen auch (trotz 1. Hochzeitstag :)) ) ich freu mich schon seit Weihnachten darauf, nur leider hat es bei den letzten beiden Treffen terminlich nicht geklappt. Möchte mich daher auch kurz vorstellen.Ich heise Martin, 34, gebürtiger Nürnberger aus Oberasbach bin seit dem mir meine Frau, 41 gebürtige Portugiesin, zu XMAS die eRoll geschenkt hat, komplett weg vom Pyro-Rauchen (30 pro Tag). Seitdem hat sich der Dampffundus schon "etwas" erweitert :) und was soll ich sagen, es macht mir einfach Spaß, es schmeckt und ....es funktioniert. Also....bis Samstag =) und liebe Grüße

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 02:11 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 02:12)
avatar  zwinkl
#1977 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #1971
Zitat von italobum im Beitrag #1969
hi leute komme aus gerolzhofen bei schweinfurt ist bei euch auch ein modder dabei hätte eine mega tolle idee )


Wenn du deine Hüpsche Freundin mitbringst kannst du kommen
natürlich haben wir hier Modder und sonstige Spezialisten


Hee, steffen, du bist sowieso raus...sonst petz ich das deiner hübschen frau !
Guck dir mal den schlingel an...tzztzztzz...
btw. für freundinnen und modden bin ich doch zuständig, nää ! Für erstere der sascha auch...


Noch was, steffen, mal mädels beiseite...bring mal das feederteil mit, welches dir der anwaltfreund angedreht hat...

@chris: Dein minidingens für 18350er und die vv-box habsch wieder hingekriegt... Vamo binsch noch am suchen...

Für die neuzugänge: Immer rein inne gute stube...wir tun nix ! *schwör*

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 10:24
#1978 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

ach ja das ist nicht miene Freunidn, das ist meine Frau ;)

aber sie kommt auch mit wenn wir kommen


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:00
avatar  zwinkl
#1979 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hassu gelesen, steffen ?
Klar bringst du die mit. Alleine ist für newbies immer ein wenig "gefährlich" in unserer gesellschaft...

@Chris: Du hast ne PN von mir !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:18
#1980 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hat zufällig jemand von den Halo-Dampfern leere 30ml-Fläschchen über, die er abtreten kann?
Bräuchte 3 Stück - genau genommen geht's um den Pipettenverschluss, müsste also noch nicht mal 'ne Flasche unten dran hängen... ;)

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:22
avatar  Chris
#1981 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 16.02.2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de
Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. Chris, Iris, Alex, Sascha (und Bonny)
2. Karlo73
3. aschenbecher
4. Pegnitzdampfer
5. rrauh
6. rainer097
7. zwinkl ( rep.aufträge bitte rechtzeitig anmelden !)
8. Dampfinchen62
9. Pumpkin
10. Jost und Biggi
11. Nikmax+1 Person
12. Steffen- dampft ....mit oder ohne Frau
13. Species187 + Helmut + evtl. 1 Neuer
14. Rudi
15. italobum und Frau - eventuell
16. Paolo78 mit Frau

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:31
avatar  Chris
#1982 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Liebe Stammtisch-Schwestern und -Brüder,

ich gehe mal davon aus, dass sich nicht alle angemeldet haben die morgen kommen werden Ich habe daher trotzdem wieder das größere Nebenzimmer bestätigt.

@Günni, ich wusste Du schaffst das Habe schon wieder eine neue Herausforderung fabriziert - hast PN

Freue mich schon auf Euch!!!
Bis morgen! Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:46
#1983 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #1980
Hat zufällig jemand von den Halo-Dampfern leere 30ml-Fläschchen über, die er abtreten kann?
Bräuchte 3 Stück - genau genommen geht's um den Pipettenverschluss, müsste also noch nicht mal 'ne Flasche unten dran hängen... ;)




1 ne Pulle vom Leckerem Saft ist bei mir schon alle ...bring ich dir mit

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:46
avatar  birgid
#1984 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von Pegnitzdampfer im Beitrag #1980
Hat zufällig jemand von den Halo-Dampfern leere 30ml-Fläschchen über, die er abtreten kann?
Bräuchte 3 Stück - genau genommen geht's um den Pipettenverschluss, müsste also noch nicht mal 'ne Flasche unten dran hängen... ;)


Huhu, ich hab zwei hier, bring sie dir mit.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 15:49
#1985 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Super!
Danke euch beiden!

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:09
#1986 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

wow hab grad ma die Bilder vom Stammtisch angeschaut wow nehmt ihr da alle geräte mit???? hehehhe


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:13
#1987 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Zitat von italobum im Beitrag #1986
wow hab grad ma die Bilder vom Stammtisch angeschaut wow nehmt ihr da alle geräte mit???? hehehhe


Nein, nur das nötigste.

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:19
#1988 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

lol da hatte jemand 7 provaris auf dem tisch stehen hehhehhheehehe


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:28
avatar  Runner
#1989 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Das war ein Familientreffen



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 18:33
#1990 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

was??? hehehe provari familie oder was hehhehe


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 19:07
avatar  Runner
#1991 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Genau wie Familie Max und Familie Vamo



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 21:30
avatar  Nikmax
#1992 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hallo

ich muss leider für morgen Absagen

Gruss Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2013 23:49
avatar  Horpu
#1993 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 16.02.2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de
Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. Chris, Iris, Alex, Sascha (und Bonny)
2. Karlo73
3. aschenbecher
4. Pegnitzdampfer
5. rrauh
6. rainer097
7. zwinkl ( rep.aufträge bitte rechtzeitig anmelden !)
8. Dampfinchen62
9. Pumpkin
10. Jost und Biggi
11. Nikmax+1 Person
12. Steffen- dampft ....mit oder ohne Frau
13. Species187 + Helmut + evtl. 1 Neuer
14. Rudi
15. italobum und Frau - eventuell
16. Paolo78 mit Frau
17. Horst und Sven

Freu mich bis dann............

Gruss Horst

Grüße Horst

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 09:08
avatar  birgid
#1994 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Huhu,
hat von Euch jemand kleine AW Akkus für den VMax?
Wenn ja ich bräuchte welche.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 09:24
avatar  rrauh
#1995 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Hab noch einen neuen Satz Efest da

16.02.2013 10:18
avatar  zwinkl
#1996 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Am besten ihr bringt einfach wieder alles mit, was wech muß und ne einkaufsliste, was man so brauchen würde.
Ich brauch ja schon nen kombi für all die fertig reparierte hardware...*lach*
Kackwetter....das wird lustig zum fahren...*würg*

Bis später...muß dann los...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 11:11
avatar  Pumpkin
#1997 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

liebe freunde, ich muss schon wieder absagen diesen monat.
bin krank und dachte auch das treffen wäre nächste woche. (hab nicht aufs datum geguckt)
aber mit brummschädel, den ich von morgens bis abends auf hab, wird das nix.

dampft schön und habt spaß - hoffe im märz is mal nix, dann kumm i a wieda.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 11:34
avatar  Chris
#1998 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 16.02.2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de
Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. Chris, Iris, Alex, Sascha (und Bonny)
2. Karlo73
3. aschenbecher
4. Pegnitzdampfer
5. rrauh
6. rainer097
7. zwinkl ( rep.aufträge bitte rechtzeitig anmelden !)
8. Dampfinchen62 - eventuell auch nicht
9. Jost und Biggi
10. Steffen- dampft ....mit oder ohne Frau
11. Species187 + Helmut + evtl. 1 Neuer
12. Rudi
13. italobum und Frau - eventuell
14. Paolo78 mit Frau
15. Horst und Sven
16. Jürgen (Facebook) 4-6
17. Maria & Timo + 2 (Facebook)
18. Marcel (Facebook)

Naja, vielleicht kommen ja noch ein paar aus dem ERF oder ein paar unangemeldete - wir werden sehen!

Allen kranken - GUTE BESSERUNG!!!
Wer sonst wie verhindert ist - schade!
Wer einfach nur keinen Bock hat - selber schuld!
Wird wieder ein echt geiler Abend!!! Woher ich das weiß? Ich habe das neue update der eVic runter geladen, hat jetzt nen Fluxkompensator

Bis später! Freue mich!!!
Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 11:58
avatar  birgid
#1999 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Samstag 16.02.2013, ab 17:30 Uhr im Schnitzelparadies!
http://www.schnitzelparadies-nürnberg.de
Das Schnitzel Paradies
Maiacherstr. 4, 90441 Nürnberg
Tel.: 0911/92393682

1. Chris, Iris, Alex, Sascha (und Bonny)
2. Karlo73
3. aschenbecher
4. Pegnitzdampfer
5. rrauh
6. rainer097
7. zwinkl ( rep.aufträge bitte rechtzeitig anmelden !)
8. Dampfinchen62 - eventuell auch nicht
9. Jost und Biggi
10. Steffen- dampft ....mit oder ohne Frau
11. Species187 + Helmut + evtl. 1 Neuer
12. Rudi
13. italobum und Frau - eventuell
14. Paolo78 mit Frau
15. Horst und Sven
16. Jürgen (Facebook) 4-6
17. Maria & Timo + 2 (Facebook)
18. Marcel (Facebook)
19. Birgid u. Peter


Freue mich!!!
Gruß Birgid


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 12:31
avatar  Paolo78
#2000 RE: Stammtisch in Nürnberg
avatar

Sind im Schnitzelparadies Hunde erlaubt ?

MfG Paolo78

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht