süßkraftverstärker dosierung und nur für süße liquids? flavour smoke

19.01.2017 05:08
avatar  NGC584
#1 süßkraftverstärker dosierung und nur für süße liquids? flavour smoke
avatar

Ich besitze von flavour smoke den süßkraftverstärker und frage mich wasvda die richtige Dosierung ist.
Auf dem Etikett steht eine standard dosierung von 3 bis 5 % wie auch auf meinen anderen Flavour Smoke aromen.

Da bei den meisten süßkraftverstärkern was von geringer und vorsichtiger dosierung steht bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das dosieren soll.
Momentan habe ich 0,5% bei einem Hanf liquid dabei. Den geschmack fand ich einfach noch nicht so toll und wollte mal probieren.
Bisher steht das liquid seit 2 oder 3 tagen und ich wollte mal probieren.

Also zu wenig süßer drin? Oder einfach nur noch etwas stehen lassen?
Oder wirkt es wirklich nur als verstärker wenn das eigentliche Liquid schon eine gewisse süße mitbringt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht