Kenny sagt Hallo

13.01.2017 22:59
avatar  ( gelöscht )
#1 Kenny sagt Hallo
avatar
( gelöscht )

Hallo Leute,

ich hab mich auch mal entschieden mich anzumelden :) Ich dampfe schon seit 2010/11 und habe eine nette Sammlung an Geräten. Hauptsächlich dampf ich mechanisch, da ich mit Elektroboxen nichts anfangen kann :/

Mechanisch+Selbstwickler+Selbst mischen = Ich :)

Ich baue auch gerne eigene Box Mods. Ich habe unter anderem ein Tischgerät mit Akku und Netzteilbetrieb mit bis zu 2 personen gleichzeitig (noch in Planung) sowie einen selbst entworfenen, selbst 3D gedruckten und selbst gebauten LiPo mod der theoretisch 500W kann (So weit gehe ich nicht, keine Sorge :P )

Dann freu ich mich mal auf eine nette Zeit miteinander!

Grüße aus dem Schwabenland,

Kenny93


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 23:02
#2 RE: Kenny sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SModerator




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun (fast) komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.
(In einigen Bereichen müssen wir leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich frei sind).

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 23:04
#3 RE: Kenny sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SModerator

Warst aber 2014 schon mal da, @Kenny93
Hallo aus dem Raum Stuttgart!
Welchen Account magst behalten?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 23:19
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kenny sagt Hallo
avatar
( gelöscht )

Huch, tatsache!

@pumpkinhead Ich war mir sicher, dass ich schon mal registriert war. Ich wusste nur nicht wie der Account heißt und die dazugehörige E-Mail lautet (Hab mehrere). EIgentlich kann man den alten Account weiternutzen und diesen neuen hier Entfernen.

Tut mir leid!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 23:21
#5 RE: Kenny sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SModerator

Kein Problem.
Dann guck mal, ob Du auf deinen alten Account noch draufkommst.
Passwort kannst Du dir vom System ggf. ein neues zuschicken lassen, E-Mail Adresse ist identisch mit der von diesem Account.

Kurze Info von dir mit deinem alten Account wäre nett, dann kann der hier weg.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2017 23:56
#6 RE: Kenny sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SModerator

Wie ich sehe hat das funktioniert.
Der überflüssig gewordene Account ist bereits gelöscht, hier mach ich nun zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht