Moinsens

09.01.2017 16:31
#1 Moinsens
avatar

Tach auch...

Wir sind die Guten...

Gunnar
iStick Pico, Melo 3 Mini, McGsUltra7Mint 6-12mg

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 16:40 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2017 21:38)
avatar  Cawdor
#2 RE: Moinsens
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

So sieht's aus, und weil Du ja auch schon freigeschaltet wurdest mach ich hier mal zu, zwei Threads braucht es ja nicht:

Gruß aus HH

War jetzt übrigens schon der dritte, ich lass mal checken ob bzw. warum Du (vermutlich) schon wieder in den Verteiler gerutscht bist.

EDIT: Du hast jedes mal eine Mail bekommen weil Du hier noch einen Account unter der gleichen Mail Adresse erstellt hast, gleicher Name nur mit Leerzeichen.
Kollege hat den jetzt mal gelöscht, damit solltest Du jetzt auch bei der nächsten Runde nicht mehr dabei sein.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht