Vorstellung

06.01.2017 15:58
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Zusammen

Ich ärgerte mich bereits über den Flohmarkt der nie funktioniert. Jetzt weiss ich es. Mann muss sich vorstellen muss. Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also heisse Andi und wohne in der Schweiz am Bodensee. Ich arbeite in der Kundenbetreuung bei einem Telekommunikationsanbieter. Ich dampfe seit Okt 2016..

Begonnen habe ich mit einer eVic Aio. Das rauchen habe ich seit diesem Kauf direkt im Ladenlokal aufgegeben. Ok es gab noch ca. 5 Zigaretten bis heute. ist aber kein Vergleich zu den 20-30/d die ich vorher täglich geraucht habe.

Nachdem ich 2 Mt. an meiner eVic Aio herumgenuckelt habe überfiel mich der Grössenwahnsinn. Ich legte mir einen Wismec Reuleaux RX2/3 und wie es genau passt einen SMOC Smok TFV8 BIG Baby zu.

Nach dem Grössenwahnsinnanfall ging ich direkt zum WashS (Will alles sofort haben Sydrom. Nun bin ich seit gestern Besitzer von:

-Wismex Reuleaux RX2/3
-Wismec Reuleaux RX200S
-Smok TFV8 BIG Baby
-WISMEC Cylin RTA
-Moradin 25 RTA von ICloudcig
-Smkon RVTA Verdampfer schwarz
-Coil Master DIY Kit V3

Für den jeweiligen Geschmack verwende ich Aromen, welche zu Speiseeis Herstellung verwendet werden.

Nun wage ich mich an die ersten Selbstwickelversuche. Die Hardware habe ich ja bereits.

Zudem bastle ich mir eine LmB (Liquid mix Box) zusammen. Inhalt: 2x Glasbecher zum Mischen, Feinwaage, 2x Magnetmischer, Stauraum für Spritzen Kanülen,...

So ich hoffe das war genug Vorstellung. Und wer noch was wissen möchte, tja der soll doch schreiben. Und wenn jemand mal ein Dampfertreffen hat, organisiert,... und es noch in der Nähe St. Gallen (Schweiz) und Umgebung ist, da wäre ich gerne mal dabei.

Ich wünsche euch good Vape und wünsche euch noch nachträglich ein guten 2017

Andi


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2017 16:35
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Andi herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.


Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, leider wir dir das beim Flohmarkt auch nicht weiterhelfen da wir da einen Altersnachweis benötigen und aus technischen Gründen geht das nur mit einem deutschen Personalausweis :(

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht