TESTRUNDE: BR NOVA

  • Seite 1 von 2
12.05.2010 15:22 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 19:38)
#1 TESTRUNDE: BR NOVA
avatar

Hallo Foris,

zur Markteinführung unseres neuen Cartomizer- Gerätes "Nova" stellen wir für´s Forum Testgeräte zur Verfügung. Das Testgerät besteht aus einem BR-Nova-Pack (1 Akku, 1 Cartomizer, 1 USB-Lader) zudem legen wir dann einen Satz Cartomizer bei. Das Gerät kann dann innerhalb des Forums auf Wanderschaft (von User zu User) gehen und jeder User hätte einen frischen Cartomizer.

Wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen mit Geschmack (MAR oder "Tack Tick" Spearmint) und Stärke (High, Medium, Low od. None)

*für die Admins: ich hoffe das ist so richtig platziert etc.*

Liste:
.
.
.

Viele Grüße
Micha für http.//www.besserrauchen.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 17:00
#2 RE: BR NOVA
avatar

hi micha,

wenn du magst, dann stell doch noch ein bild ein.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 17:08
avatar  channi
#3 RE: BR NOVA
avatar
Admini

ja wollte ich auch gerade schreiben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 03:03
avatar  Lupo
#4 RE: BR NOVA
avatar

hallo micha,

ist das die nova auf deiner seite, oder bedeutet das "br" noch was besonderes?
ist der cartomizer mit irgendwas kompatibel?
gibts den akku auch einzeln oder muss ich jedesmal ne komplette nova kaufen
und den usb-lader mitbezahlen (das depot wäre ja in ordnung)?

fragen über fragen

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 03:22 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 03:22)
#5 RE: BR NOVA
avatar

Hallo Lupo,

ja das auf der Webseite ist die Nova... also das hier
http://www.besserrauchen.de/components/c...oduct/Foto1.jpg

meines Wissens nach ist der Cartomizer inkompatibel zu anderen Geräten/Akkus... allerdings ohne Gewähr, ich konnte nicht alles durchtesten.

Die einzelnen Baugruppen wie Akku und Lader werde ich die nächsten Tage in den Shop stellen, bei der Nova wird das so aussehen, dass es ein XS-Set gibt (also ohne USB-Lader) ist dann halt ein Cartomizer mit bei, ansonsten müsste ich ne riesen "Entpackungsorgie" starten

Viele Grüße
Micha

Edit: BR --- steht für Besser Rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 03:27
avatar  Lupo
#6 RE: BR NOVA
avatar

Zitat von besserrauchen
...bei der Nova wird das so aussehen, dass es ein XS-Set gibt (also ohne USB-Lader) ist dann halt ein Cartomizer mit bei, ansonsten müsste ich ne riesen "Entpackungsorgie" starten ...



das finde ich ok, den cartomizer braucht man ja sowieso

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 03:32
avatar  Lupo
#7 RE: BR NOVA
avatar

jetzt bin ich etwas verwirrt:

es gibt die nova mit mar high (16 mg) aber ich sehe keine cartomizer in mar high auf deiner seite - gibts die etwa nicht?

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 03:47
#8 RE: BR NOVA
avatar

Hallo Lupo,

ich musste selbst zweimal kucken :)

http://www.besserrauchen.de/index.php/Sl...lypage.tpl.html

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 03:55
avatar  Lupo
#9 RE: BR NOVA
avatar

danke micha!

na wenn das so ist, dann würde ich gerne denn anfang in der testreihe machen

1. lupo mar high
2.
3.
4.
5.
...

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 18:30
#10 RE: BR NOVA
avatar

hallo micha,


1. lupo mar high
2. signorina mar low
3.
4.
5.
...

bin die nächste

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 08:24
#11 RE: BR NOVA
avatar

mmmh...

das Interesse scheint ja recht gering zu sein

so ist es natürlich schwer die richtigen Cartomizer auf den Weg zu bringen... mein Vorschlag, ich lege von jedem Typ mal einen bei...

***Vorschläge erwünscht***

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 08:47
#12 RE: BR NOVA
avatar

hallo,

der vorschlag ist auf jeden fall gut.aber lass uns noch mal ein paar tage
abwarten. es kommen jeden tag neu user hinzu, die sich
erstmal ein bißchen orientieren müssen bevor sie so eine testrunde
mitmachen.

liebe grüße von der signorina

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 10:25
avatar  Lupo
#13 RE: BR NOVA
avatar

ich würde auch sagen dass wir noch etwas warten sollten.
wir sind ja noch nicht so viele user hier.
aber auf jeden fall schonmal danke micha!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 13:36
avatar  AlexTM
#14 RE: BR NOVA
avatar
Bilder Upload

Jo, und ich komm mir immer wie ein fürchterlicher Abzocker vor, wenn ich bei sowas mitmache, und das dürfte nicht nur mir so gehen …


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 13:38
#15 RE: BR NOVA
avatar

Zitat von AlexTM
Jo, und ich komm mir immer wie ein fürchterlicher Abzocker vor, wenn ich bei sowas mitmache, und das dürfte nicht nur mir so gehen …




du darfst auch mitmachen, wenn du dir wie ein abzocker vorkommst.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 14:10
#16 RE: BR NOVA
avatar
Moderatorin

Zitat von AlexTM
Jo, und ich komm mir immer wie ein fürchterlicher Abzocker vor, wenn ich bei sowas mitmache, und das dürfte nicht nur mir so gehen …



Zum Teil auch bei mir so, doch habe ich auch aus anderen Gründen nie an solchen Gerätetests mitgemacht. Zu gross ist mir das Risiko der Serienstreuung und der daraus resultierende Aufwand wie Rekla, Umtausch, Unterbruch der Reihe, falls mitten in der Testphase bei mir dann das Gerät aussteigt.

Bei Liquidtests ist die Ausgangslage anders natürlich.

17.05.2010 14:10
#17 RE: BR NOVA
avatar

das hat mit "Abzocke" doch nix zu tun...

ist lediglich ein Test mit einem Gerät und ein paar Cartomizern... andere geben sowas als Werbegeschenk raus

LG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 14:46
avatar  Lupo
#18 RE: BR NOVA
avatar

Zitat von besserrauchen
das hat mit "Abzocke" doch nix zu tun...

ist lediglich ein Test mit einem Gerät und ein paar Cartomizern... andere geben sowas als Werbegeschenk raus

LG
Micha


na dann wünsch ich dir mal gute geschäfte - dann kannste das nächstes jahr auch so machen

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 15:00
#19 RE: BR NOVA
avatar

werbegeschenk, wo wie was, habe ich was überlesen und die adresse nicht eingetragen


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 16:54
#20 RE: BR NOVA
avatar



1a Volker *loooooooooool*

Gruß
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 18:37 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 18:39)
avatar  Pepsy
#21 RE: BR NOVA
avatar

na dann testen wir doch mal :-)

1. lupo mar high
2. signorina mar low
3.Pepsy mar high
4.
5.
...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 18:41
#22 RE: BR NOVA
avatar

ich bin ja echt gespannt auf das niedlich, kleine ding.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 06:26
#23 RE: BR NOVA
avatar

Hallo Foris,

die Nova geht nachher an die Tester raus... viel Spass damit

LG
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 20:56
avatar  Lupo
#24 RE: BR NOVA
avatar

1. lupo mar high - 21.05.2010 erhalten
2. signorina mar low
3. Pepsy mar high
4.
5.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 21:10
avatar  andy
#25 RE: BR NOVA
avatar

Na dann, versuchen wir mal...

1. lupo mar high - 21.05.2010 erhalten
2. signorina mar low
3. Pepsy mar high
4. andy mar low
5.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht